Frage von birne734, 33

Was tun, wenn man trotz dem Firmenlogo auf dem Deckblatt zum Eignungstest eingeladen wurde?

Werden die mir das dann beim Vorstellungsgespräch, wenn ich wegen des gutem Eignungstest dann später schon übel nehmen im nachhinein?

Antwort
von NIDOA, 5

ich verstehe prinzipiell nicht, warum du das gemacht hast. Aber sie haben dich ja eingeladen. Wenn dann hätten sie es gleich berücksichtigt. Später glaube ich kaum, dass das bemängelt wird.

Antwort
von Halli79, 3

Wenn sie dich eingeladen haben ist doch alles gut.

Kommentar von birne734 ,

ja , aber habe angst, dass sie spätestens beim Vorstellungsgespräch/bzw danach schlechter berücksichtigen. 

Kommentar von Halli79 ,

Warum sollten die?

Kommentar von birne734 ,

Einer hat mir mal gesagt, dass das einen schlechten Eindruck macht, weil was wollen denn die Arbeitgeber von einem Bewerber/Angestellten, der einfach das Copyright-Recht verletzt und sich darüber hinwegsetzt.

Kommentar von Halli79 ,

Wenn es sie stören würde hätten sie dich nicht eingeladen. Aber ans Copyright habe ich auch schon gedacht. Es zeigt aber,dass du dich mit der Firma beschäftigt hast und das kommt immer gut.

Kommentar von birne734 ,

Auch wenn auch der andere Eindruck enstehen könnte?

Kommentar von Halli79 ,

Du hast eine Antwort bekommen und damit ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community