Frage von Mytrylive, 27

Was tun, wenn man ständig von einer Freundin ignoiert wird?

Hey. Ich werde immer wieder von einer Freundin ignoiert. Und wenn ich dann schreibe ,,hallo, kannst mir mitte antworten" ignoiert sie weiter. Ich habe manchmal ziemlich mühe damit und heule dann einfach weil es mich so verletzt und ich gerne mit ihr schreiben will oder so und selbst wenn ich frage bzw. sage, das sie mir sagen kann wenn sie grade keine Zeit hat, ignoiert sie das auch. Auch wenn ich ihr sagte, wie wir das denn abmachen sollen wann und wo wir uns am samstag treffen, wenn sie mich ignoiert, ignoiert sie es weiter. Langsam hab ich dann das gefühl gehabt, dass sie es extra macht oder mich provozieren will. Eher provoziert sie nicht sondern verletzt mich. Weil wenn ich sie ja frag warum sie es tut und dann sag ob sie mir bitte antworten könnte und dann ne heulende memo mach und dann frag ob sie mir wenigstens später schreibt und das alles immer noch ignoiert frag ich mich ob ich ihr wirklich genug wichtig bin oder so.

Ich weiss nicht was ich da tun soll. Ich seh sie so oder so am 4. april. Soll ich dann mit ihr darüber reden? Weil wenn sie mir schreibt und ich mit dem thema kommen würde hab ich angst das sie mich wieder ignoiert.

Was soll ich machen? Und warum schreibt sie mir nicjt oder tut ihr nicht leid wenn sie weiss, das mich das verletzt? Ich wein sogar und ich weine nicht, damit sie mir wieder schreibt, sondern weil ich vor wut, weil ich denke ich mach amles falsch sie mag mich nicht oder so mir den kopf gegen die wand hauen könnte oder mich ritzen könnte und mich die ganze situation einfach so extrem fertig macht:/

Ich weiss nicht was kch da tun soll :(

Antwort
von Juana1992, 16

Das scheint mir ein sehr unreifes Verhalten von deiner Freundin zu sein. Ich an deiner Stelle würde mich fragen, ob ich so eine Freundin wirklich noch haben will ...?

Kommentar von Mytrylive ,

Werden wir dann sehen, wenn ich sie ab dem 4. april besser kennen lernenda ich sie dann jeden tag sehe. Aber ich find sie sonst total nett, sympatisch und so ja. Sie ist auch eher ne ruhige, kann aber auch total ausgeflipt und lustig sein. Und sie meint ja auch mich gern zu haben. Ich weiss halt nicht, ob sie jemand ist, die das automatisch machen oder sie denkt, das wenn sie mich weiter ignoiert, ich irgendwann ruhe gibt und merke sie nicht so nerven zu müssen. Dabei würde ich sie ja in ruhe lassen, wenn ich weiss das sie grad dies und jenes macht oder was auch immer. Ich kann via whatsapp doch nicht wissen was sie macht wie es ihr geht ob sie ruhe braucht oder keine ahnung. Ich möchte es nur wissen, und das sie mir sagt ,,hey melde mich später" weil ich dann weiss das ich warte bis sie schreibt

Kommentar von Juana1992 ,

Wäre es nicht besser, wenn du dich um dein eigenes Leben kümmerst, anstatt dauernd am Rockzipfel dieser Freundin zu hängen? Mach Dinge, die dir Spaß machen und denk nicht ständig über dieses Mädchen nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community