Frage von bestratgeber, 100

Was tun wenn man ständig verschläft?

Hallo,

Ich habe ein echtes problem... Ich fehle jede Woche 1-2 mal weil ich so extrem verschlaf dass ich erst um 11 Uhr aufwache. Was kann ich dagegen tun? Früher ins Bett gehen hilft bei mir nicht!

MFG

Antwort
von erklaerbaer95, 15

Stell dir einen Wecker. Diesen stellst du weit von deinem Bett weg, damit du aufstehen musst, um ihn auszustellen. Idealerweise lässt du deinen Wecker dann alle 5 Minuten klingeln.

Und wenn du erst mal wach bist, hilft z.B. eine kalte Dusche.

Antwort
von Lindaulove1997, 69

Reiß dich mal zusammen und zwing dich einfach rechtzeitig auf zu stehen dann geht das auch :D

Kommentar von bestratgeber ,

das bringt nichts

Antwort
von Evakaefer81, 39

Versuch doch mal den Wecker hier: http://www.careshop.de/technik/uhren-und-wecker/1384/sonic-bomb-explodierender-w...

Und wenn das nicht hilft dann kombiniere ihn mit noch x Weckern die sau laut sind undvstell sie nicht neben dein Bett .

Antwort
von Kleckerfrau, 30

Du hast doch Eltern. Lass sie dich wecken. Und wenn die früher als du lös müssen., bleibst du halt auf.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ne, es ist unklug, immer zu erwarten, dass man geweckt wird.

Antwort
von Funfroc, 36

Hallo,

es gibt da so ein Wunderwerk der modernen Technik. Es nennt sich: Wecker

Man muss halt auch aufstehen, wenn der Wecker klingelt. Wenn du ihn ausmachst und dich wieder hinlegst, dann liegt das wohl eher an deiner Einstellung.

LG, Chris

Kommentar von bestratgeber ,

das problem ist: ich werde nichtmal wach von dem wecker

Kommentar von Funfroc ,

Dann ist dein Wecker wohl entweder zu leise oder du hast ein Problem mit deinem Gehör oder leidest an einer Schlafkrankheit.

Vielleicht solltest du also einen Arzt aufsuchen um feststellen zu lassen, ob du schwerhörig bist oder an einer Schlafkrankheit leidest.

Für schwerhörige gibt es spezielle Wecker, z.B.: als vibrierendes Armband.

Wenn du tatsächlich eine Schlafkrankheit hast, kann dir nur ein Arzt helfen.

Antwort
von BigBoo, 49

Aloa bestratgeber.

Da kannst du eigentlich nur deinen Wecker auf maximale Lautstärke stellen,oder je nach dem ob du noch Zuhause wohnst eventuell deine Eltern darum bitten dich zusätzlich zu wecken bzw. nach zu schauen ob du schon wach bist. Viel mehr kann ich dir da leider auch nicht raten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bei Fragen stehe ich gern in den Kommentaren zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort
von Niclas999, 47

Wecker! ? einfach denn Wecker stellen mit Snooz mode da klingelt der noch 3 mal in 5 min Abstand

Kommentar von bestratgeber ,

mach ich, bringt nichts

Antwort
von Forrex, 26

Sobald du irgendwie wach bist: und erzähl mal nicht das ein Radiowecker der am anderen Ende vom Raum steht auf voller Lautstärke dich nicht weckt.

Kneif dir feste ins Ohrläppchen oder in die Haut oben auf der Hand, dass es richtig weh tut. Der Körper schaltet dann sofort vom Entspannungs in nen Stressmodus und schüttet Adrenalin aus, dass hilft beim wach bleiben ;)

Antwort
von Fielkeinnameein, 40

Den Wecker so weit weg stellen dass du aufstehen musst um ihn aus zu machen.

Mfg

Kommentar von bestratgeber ,

mach ich ja, aber ich werde nichtmal wach das ich ihn ausschalten kann

Antwort
von dechrisd, 46

bei mir helfen einfach mehrere Wecker, ganz wichtig, einen finalen, evlt mit einem andern Sound, damit er dir auch wirklich signalisiert, das ist die letzte chanche aufzustehen und pünklich zu kommen

Kommentar von bestratgeber ,

das mach ich auch so, hilft aber nichts

Kommentar von dechrisd ,

na dann must du wohl an deinem willen arbeiten...

Antwort
von YoungLOVE56, 18

Dann benutz' den Wecker, den musst du auch nicht extra kaufen, sondern den hast du schon auf deinem Handy drauf (Oh Wunder!). Nimm' keinen Song den du gerne hörst, denn den wirst du frühestens, wenn du dank ihm eine Woche lang aus dem Schlaf schreckst, nicht mehr hören können.

Antwort
von DarkestLemo, 46

Laute Wecker stellen oder eine Schlaf App verwenden die dich in einer Wachphase weckt!

Kommentar von bestratgeber ,

kannst du mir eine empfehlen?

Kommentar von lepetiteprince ,

Sleep Booth

Antwort
von tDoni, 34

Früher ins Bett und (mehrere) Wecker stellen.

Antwort
von FxPRO, 22

3553 Wecker über der ganzen Wohnung verteilt

Kommentar von bestratgeber ,

😂ich hab 3 wecker in meinem raum verteilt, und mein handy klingelt alle 5 minuten,aber das hilft auch nicht

Kommentar von Funfroc ,

wenn du wecker im Raum verteilt hast, musst du ja aufstehen, um diese auszumachen... dann habe ich nur einen ganz verrückten Tipp: leg dich danach nicht wieder hin

Kommentar von FxPRO ,

wie hilft das nicht? Wirst du nicht wach oder wachst du auf machst aus und gehst schlafen?

Kommentar von bestratgeber ,

ich werde erst garnicht wach

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Dann würde ich auf die glorreiche Idee kommen und den Wecker so stellen, dass er sich nach 5 Minuten nicht von selbst abschaltet und einen penetranteren Ton wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten