Frage von 13JK310813, 84

was tun wenn man sich ritzt und in einem Theaterstück ein t-shirt anziehen muss?

hey, ich habe seit ca. 2 Jahren svv und Depressionen bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Meine Klassenlehrerin weiß davon und natürlich meine Eltern. in der schule habe ich ein fach in dem man schauspielert und wir haben einmal im jahr einen auftritt auf einer bühne. die lehrerin mag ich überhaupt nicht und sie mich erst recht nicht. wir haben nun für dieses jahr unsere Kostüme bekommen und ich muss kurzesachen anziehen aber ich kann ja nicht einfach mit meinen wunden und narben sorumlaufen. was denkt ihr soll ich tun? ich möchte meienr Lehrerin in diesem fach echt nichts dafon sagen die wird das nur ausnutzen um mich noch mehr fertig zu machen. schonmal danke für eure antworten

Antwort
von turkeygiirl, 57

Die Wunden kannst du ja versuchen mit Make Up oder Puder abzudecken und wenn es nicht klappt, können ja deine Eltern mit der Lehrerin reden und fragen ob du ein anderes Kostüm kriegen könntest. 

Antwort
von AundercoverA, 31

Lass die Wunden an armen verheilen dann kannst du sie mit make up verdecken. Wäre zwar am besten wenn du aufhörst aber wenn nicht machs an Beinen oder Hüfte da siehts keiner

Antwort
von helpme1059, 36

Man kann mit so einer einer schwarzen, dünnen durchsichtigen Strumpfhose es an den Beinen abdecken wenn es dort ist. An dem Armen, wenn es nicht das "Kostüm" zerstört irgendwelche Schweißbänder oder Armbänder. Wenn es großflächiger ist eher schwer. Make up geht auch. Viel Glück und Spaß ;)

Kommentar von 13JK310813 ,

danke :) das mit der Strumpfhose ist ne richtig gute Idee... nur an den armen ist es großflächig

Kommentar von helpme1059 ,

Bitte, ich helfe gerne ;)

Antwort
von floppydisk, 43

wie machst du das denn im sommer? bei 40grad kann man ja schlecht lange klamotten tragen. lös es doch genauso.

Kommentar von 13JK310813 ,

ne du hast es erfasst ich habe lange Sachen an

Kommentar von floppydisk ,

und deine eltern halten das für völlig normal, absolut durchgeschwitzte kleidung zu waschen? naja...

lass sie doch mit deiner lehrerin reden.

Kommentar von 13JK310813 ,

also die meinen immer ich soll doch einfach so rumlaufen wie ich will nur ich kann ja nicht einfach mit offenen wunden so rumlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten