Frage von TheKleinesPferd, 103

Was tun, wenn man sich nur zu einer bestimmten Menschenrasse hingezogen fühlt?

Hallo. Ich bin 16 und habe ein ganz kleines Problemchen. Ich bin weiß und finde weiße Männer leider nicht so anziehend. Ich finde Asiaten dagegen sehr attraktiv. Das Problem ist, dass meine Eltern ein wenig rassistisch sind und mir keine solche Beziehung erlauben würden. Außerdem kenne ich keine Asiaten. Ich sehe sie nur in Filmen und Videos etc. Ich habe Angst, deswegen nie heiraten zu können. Was soll ich tun? Habt ihr Rat? Bitte nicht gemein sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkScammer321, 66

Du magst das, was du magst, daran kannst du nichts ändern. Deine Eltern müssen damit klar kommen oder du wirst unglücklich sein.

Antwort
von XLeseratteX, 51

Lebe einfach Dein Leben. Irgendwann wirst Du jemanden kennen lernen. Deine Eltern haben da in spätestens 2 - 3 Jahren eh nichts mehr zu sagen. Ab dem 18 Lebensjahr entscheidest Du ganz alleine.

Falls Du jemanden vorher kennen lernst, erzähl ihm das. Wenn Du ihm was bedeutest wird er warten oder eine geheime Beziehung eingehen. Es wird dann ja noch offiziell. Nur eben nicht sofort. ;)  Ist halt ein kleiner Umweg.

Antwort
von Brenneke, 43

Naja die wirst du schon finden und wenn du ihn gefunden hast werden deine Eltern es schlucken müssen.  Das ist nun mal so. Sie werden sich daran gewöhnen müssen spätestens wenn du 18 bist 

Viel Glück bei der suche. Wie wäre es mit asiatischen Restaurants? Da hast du gute Chancen 

Antwort
von nariffin, 54

Ich finde,das dies kein Problem sein sollte.

Antwort
von MichelleMonroe, 40

Das ist an sich nicht so schlimm, sogar normal, du wirst schon Asiaten finden.

Antwort
von Joggijoggi, 30

Asiaten gibt's genug überall. Stadt, Schule. Sprech ein paar an und schau was sich entwickelt, wie jeder andere auch, das wird schon. Asiaten sind locker bist du männlich oder weiblich ??

Kommentar von TheKleinesPferd ,

Weiblich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten