Frage von frageblabla12, 27

Was tun wenn man sich nicht sicher ist ob man die pille heute schon genommen hat, noch eine nehmen oder aufhören für den monat?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 9

Im Zweifelsfall lieber eine zu viel als zu wenig. Auf dem Blister sind aber hinten die Wochentage für jede pille gedruckt. So kann man immer sehen, ob die Pille für den Tag schon genommen wurde oder nicht

Antwort
von putzfee1, 9

Noch eine nehmen. Aber normalerweise sollte man das doch sehen, auf dem Blister sind doch die Wochentage aufgedruckt... genau zu diesem Zweck!

Antwort
von Zuhzu, 5

Zähle nach ob du sie genommen hast wenn nicht auf der Rückseite stehen die Tage. Ansonsten einen morgen ganz normal weiter nehmen und beim Sex zusätzlich verhüten sicher ist sicher denn wenn du heute noch eine nimmst und du hast aber schon eine genommen fehlt sie am Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten