Frage von Shebee, 44

Was tun wenn man sich nicht mehr wohl fühlt bei seinem besten Freund?

Wir kennen uns schon seit ca 2 Jahre und seit einer Woche oder so fühle ich mich nicht mehr wo wohl bei ihm wenn ich mit ihm rede oder wenn wir was unternehmen er ist fast zwei Jahre älter geht die Freundschaft kaputt würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann (:

Antwort
von ewolfe, 19

Freunde kommen und gehen...

Aber so wie das bei dir klingt muss es nicht zwangsläufig heißen, dass die Freundschaft kaputt geht... Vielleicht braucht ihr auch einfach mal eine Pause voneinander.

Wer tagtäglich aufeinander hockt geht sich irgendwann auf die Nerven. 

Also abwarten und Tee trinken und ruhig bleiben natürlich. Noch ist nicht aller Tage Ende.

Eine Freundschaft hat Höhen und Tiefen, so wie eine Beziehung eben auch.

Grüße ;)

Kommentar von Shebee ,

Ja also er ist ein junge und ich ein Mädchen ich will immer über die Gefühle reden und so er interessiert sich nicht dafür und wenn er mal Probleme hat erzählt es mir nicht

Kommentar von ewolfe ,

Haha naja das ist aber typisch Junge...wir reden eben nicht so gerne über Gefühle...

Aber es kann natürlich auch am Alter liegen (ich schätze mal Pubertät). Da entwickelt ihr euch natürlich auch und das kann auch mal die Freundschaft belasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten