Frage von Raabt, 43

Was tun wenn man sich mit 20 jahren alt fühlt?

Obwohl man das nicht ist

Antwort
von Mell1990, 17

Vielleicht solltest du dich mal fragen warum das so ist. Ich mein du hast noch ca 60+ Jahre vor dir.
Schon traurig das du dich alt fühlst. Genieß dein Leben und denk über so einen quatsch nicht nach

Antwort
von wonderflorence, 14

Sport,gesunde Ernährung und sex

Antwort
von floppydisk, 23

sport treiben und sich wieder fit fühlen.

Antwort
von XC600, 9

heulen , sich selbst bemitleiden und alles ganz schlimm finden , DAS kann man tun .............. man kann aber auch seinen Verstand einschalten und dann hoffentlich begreifen das JETZT das Leben erst richtig anfängt und sein Leben genießen und was draus machen ..... und das solange bis man dann irgendwann in 50 oder 60 Jahren wirklich alt ist ;) ;)

Antwort
von Stahlregal, 19

Drogen weg, vernuenftig ernaehren, an der frischen luft bewegen, ausreichend schlafen und regelmaesige pflege des eigenen koerpers.

Antwort
von Sorvahr, 15

Mach irgendwas aufregendes. Geh Fallschirmspringen oder so.. oder mach was was nur junge Menschen machen xD Irgendwas dummes. Die Kondom-Challenge oder sowas..

Antwort
von Thraalu, 23

Hört sich dumm an, aber geh in ein Altersheim schau dir die Leute dort an und du fühlst dich bestimmt Jünger. :D

PS: Klappt auch mit 40 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community