Frage von Dreamofthea, 34

Was tun wenn man sich krank fühlt?

Vor einer Woche hat die Schule begonnen. Und es ist nicht gut gelaufen :/ Ich nehme ebenfalls seid 10 tagen Schmerz und entzündungshemmende Tabletten wegen meinem Steißbein (große mengen für erwachsene, ich bin erst 14). Und die woche war sehr stressig. Ich konnte mich ebenfalls übers Wochenende nicht ausruhen da ich viel für die Schule machen musste und auch so viel. Ich fühle mich Krank und meine Mutter meint das ich auch krank aussehe.. Ich bin aber nicht erkältet oder so :/ morgen ist wieder Schule und ich weiß nicht was ich tun soll.. danke für eure antworten!

Antwort
von narajanaja, 22

Unser Lehrer sagt immer wer krank ist bleibt zuhause. Wenn du dich nicht gut fühlst musst du daheim bleiben. Was hast du für Krankheitssymptome? Deine Mutter kann dir einen Tee machen und geh auf jeden fall beim arzt vorbei ansonsten ausruhen und hoffen das ed dir bald besser geht.
Gute Besserung

LG

Antwort
von ask4answer7, 19

trink am besten Kamillen oder Fenchel Tee und geh früh schlafen. Und morgen nach der Schule sofort hinlegen und wieder ausruhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community