Was tun wenn man sich in seiner Beziehung langweilt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht fragst du ihn mal worauf er Lust hat?
Falls er Fußball spielt könnt ihr ja mal zusammen rausgehen und er zeigt dir ein bisschen was, ich find das immer süß wenn man sich gegenseitig für die Hobby's des anderen interessiert. Ihr könnt auch einen Film oder Youtubevideos gucken. Oder ihr geht raus (wenn gutes Wetter ist) kauft euch irgendwas zu essen und setzt euch an einen schönen Platz, redet einfach über alles mögliche. Ich denke mit der Zeit findet ihr Sachen die euch gefallen! :)

Viek Glück noch <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch mal ein Spiel zusammen. Es gibt sehr viele schöne Spiele, die man gut zu zweit machen kann. Macht Euch was zu essen, seht Euch was gemeinsam im Fernseher an, vielleicht auch ne DVD.

Nur im Bett rumliegen ist natürlich langweilig.

Aber auch draußen könnt Ihr doch mal was machen. Es gibt auch Spiele, die man draußen machen kann oder einfach mal nur einen Spaziergang. Vielleicht gibt es bei Euch auch einen Zoo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosadelfin
21.03.2016, 12:05

Was denn 

0

Wenn er so toll ist und das  schon nach 3 Wochen (!!!!) anmerkt, sollte er auch intelligent genug sein um sich Aktivitäten einfallen zu lassen. Oder du suchst dir jemand besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?