Was tun wenn man sich in eine Frau verknallt hat, die mit jedem rum macht :(?

5 Antworten

Sexualisiertes Verhalten bei Frauen ist nicht selten. Blicke, Gesten, Lächeln,... um Beachtung zu bekommen.
Wenn du ein wenig weiter denkst, wie das wohl entstanden sein kann, dann wirst du sehr traurig werden.
Wenn dir die Discobekanntschaft dann erzählt, dass sie in der Psychiatrie war und schon einen Selbstmordversuch hinter sich hat, dann denke weiter und werde traurig.

Aber frage dich auch: Möchtest du eine Frau, die psychische Probleme hat, und so lebt, dass sie durch sexuelle Reize miyteriös wirkt und Männer kennenlernt? Je mehr desto besser?
Du wirst ihr nicht helfen können. Das kann sie nur selbst.

Ich weiss nicht genau welche Gefühle ich für diese Frau habe... wenn Du beispielsweise meine erste Frage die ich auf GF gestellt habe liest, dann siehst Du, dass ich auch mal richtig unten war und auch narzisstisch veranlagt bin. Das eine Frau mir dann solche Sachen anvertraut ist dann richtig krass für mich, auch weil bei ihr sonst ALLES perfekt zu sein scheint. Das spiegelt auf irgendeiner Weise auch mein Leben wieder und ich habe das Bedürnis der Frau aus dieser Misere rauszuhelfen. Ich bin wirklich die letzten Tage extrem traurig gewesen über das was sie erzählt hat, was für mich eigentlich sehr untypisch ist vielleicht auch untypisch für einen Narzissten ist.

Irgendwo sehe ich mich selbst, wenn ich sie anschaue. ich weiss noch nicht einmal ob das wirklich Liebe ist was ich für sie empfinde, sondern einfach nur das starke Bedürnis sie an die Hand zu packen und ihr wieder die guten Seiten im Leben zu zeigen...

@VerstehsteBro

ich habe deine erste Frage auf GF jetzt noch nicht gelesen. Es ist allerdings bekannt, dass Persönlichkeitsstörungen häufig mit Traurigkeit und Depressionen einhergehen. Eben weil das Leben so schwer fällt und man immer wieder schlimme Erfahrungen macht durch die Persönlichkeitsstörung.

Wenn dich das Schicksal dieser Frau berührt, dann spricht doch gegen eine Freundschaft nichts.

Eine Frau die spiele spielt ist nie gut

Ich weiss es ja... sowas habe ich auch eigentlich überhaupt nicht nötig, weil ich ganz genau um meine Position weiß und auch andere hübsche Frauen kriegen könnte... Es ist mehr ihre Art wie sie ist, was mich so sehr an sie fasziniert.

ja, aber auf Dauer macht dich das nicht glücklich

@Adi1984

Ich verstehe aber nicht warum wir so tiefgründige Themen besprechen und im anderen Moment wieder alles vergessen ist und sie wieder wie eine ....... wird.

weil sie gerne spielt

@Adi1984

Man sagt doch aber niemanden das man in einer psychatrischen Klinik war... wenn man spielt. Für die meisten wäre das doch total der abturner... sie hatte schon einen Selbstmordversuch hinter sich und das verstehe ich einfch mal gar nicht. Diese Frau ist so mysteriös...sie sieht gut aus, hat Geld.... warum will man sich dann umbringen... im Club ist sie aber immer glücklich. Ich kann das einfach nicht durchschauen..

in der Hinsicht spielt sie nicht . gutes aussehen und Geld ist nicht alles im leben . beim feiern kann sie vielleicht vergessen und ihre Spielchen treibt sie vielleicht um sich ihr Selbstwertgefühl zu steigern . Bestätigung

Hallo,

das ist natürlich eine Frage, die nur sie beantworten kann. Und zuerst übrigens auch noch mal Glückwunsch zum verliebt-sein ;-) So eine spannende Gefühlswelt gibt es nicht so oft. Leider werden die höchsten Glücksgefühle auch immer mit den stärksten Unglücksgefühlen zusammenhängen...

Was sie dabei denkt und weshalb sie das tut, kann Dir hier vermutlich keiner wirklich sagen. Vermutlich sie selbst auch nicht. Sie scheint sehr gefallen daran zu haben, sich aufreizend zu kleiden und damit bei Männern zu punkten. Ein sehr einfaches, "billiges" Glück übrigens, in welches sie wenig Arbeit, Aufwand und Zeit investieren muss - deshalb wird sie eher weniger Anstrengung für Dich betreiben. Manchmal bekommen solche Frauen erstaunlicherweise wenig zu Gesicht, wie erfolglos sie durch ihr Leben laufen und wie unselbständig sie sind. Das ist aber eine andere Bühne. Hier geht es ja um Dich und um Sie. Wie auch immer es mit Euch beiden weitergeht... SOLLTET ihr in irgendeiner Form längerfristig zusammen kommen, dann wird diese unangenehme Dynamik mit fremden Männern bleiben. Zumindest im abgeschwächter Form. Du wirst bei der Frau viel mit Eifersuchtsgefühlen zu kämpfen haben...

Bin selbst so eine,mach ihr ja keine Angst indem du sie überrumpelst

Wie meinst du das?

wenn du sie überrumpelst indem du sofort sex von ihr willst. das wird sie verschrecken von dir. ich würde mich langsam annähern und auch nicht sofort "die drei Worte" sagen

Ich denke, dass du in dem Fall deinen Hormonstatus mit Emotionen verwechselst. Überhaupt scheinst du recht oberflächlich zu sein. Geld und gutes Aussehen macht keine Beziehung. Damit kannst du höchstens Frauen begeistern die eben nichts anderes suchen als die Dame aus deiner Frage.

Ich kann ihr doch viel mehr bieten als nur das...