Frage von AnimeLOL, 39

Was tun wenn man sich Emotionslos fühlt?

Mein Altag ist eigentlich nichts besonderes. Doch fühle ich mich unbrauchbar und emotionslos :)

Also früher hatte ich irgendwie mehr Spaß, hörte liebend gern Musik, zockte auch mal mit Freunden sehr gerne und jetzt langweilt mich alles und ...

Ich hoffe das bisschen an Infos kann weiterhelfen, ich weiß nähmlich nicht was ich noch dazuschreiben könnte, anders gesagt ich fühl mich einfach leer.

Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Ratschläge, hilfen etc Ich danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Psylinchen23, 30

Dann such dir doch vl. einfach eine neue Inspiration oder ein neues Hobby einfach das du was tust und nicht zuhause bist und dir denkst ich fühl mich so komisch. Meistens ist das alles nur Kopfsache steigere dich da auch nicht so rein es kommt immer mal eine Zeit da geht es einen nicht so gut aber es kommt auch wieder eine Zeit da ist das Leben einfach schön und macht spaß. Denk positiv vl. kuckst du dir heut noch einen Lustigen Film an und kannst lachen ;) 

Antwort
von tiniwuzz, 20

Pubertät? Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community