Frage von KolunjaxD, 25

Was tun, wenn man sich die ganze Zeit über sich ärgert?

Hi,

ich habe bei einer höchst wichtigen Klassenarbeit die wichtigste Aufgabe vergessen, was mich mindestens 1,5 Noten runter zieht. Die Arbeit wäre die gewesen, mich in dem Fach enorm von 1,75 oder so auf 1,4 zu kommen.

Das ist für den Notenausgleich und Durchschnitt enorm wichtig. Was machen jetzt wenn ich dauernd über mich selber ärgere und es mich agressiv macht? -_-

LG

Ja es ist schlimm!

Antwort
von AlisonApril, 15

Bleib ruhig du wist es das nächste mal besser machen! 

Kommentar von KolunjaxD ,

Das war die vorletzte Arbeit...

Kommentar von AlisonApril ,

Ja und die letzte machst du dann Perfekt:) viel Glück!

Antwort
von Antwortster420, 9

Sorry, aber das ist "nur" Schule, sowas passiert und sowas wird dir auch noch öfters passieren, kein Weltuntergang bleib locker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten