Frage von UniCorn905, 65

Was tun wenn man sich bedroht fühlt?

Hallo ihr Lieben, ein Typ hatte mich unter Druck gesetzt .. bestimmt eine Stunde. Ich habe dann mit paar Menschen geredet und habe es mit ihnen geklärt. Dann hab ich zum Typ gemeint, dass er mich gehen lassen soll und das alle wissen was los ist. Der Typ lässt mich aber immernoch nicht in Ruhe und hat erst vor kurzem gemeint, dass ich einen großen Fehler gemacht hätte. Der dröhnt sich sehr oft zu (Drogenabhängig) und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hab mega Angst, dass ich den mal in der Stadt treff. Der wollte, dass mich alle hassen und das ich allein da steh.. also er will mein Leben zerstören. Nur ich hab so extreme Angst vor dem und weiß ned was ich jetzt machen soll. Habt ihr einen Tipp oder Ratschläge was ich machen kann?

Antwort
von chris1717, 41

Etwas, das ich immer nur wärmstens empfehlen kann. Nicht nur wegen sowas, auch weil es meiner Meinung nach zur Persönlichkeitsbildung beiträgt und das Selbstvertrauen stärkt:

Mach Kampfsport/Kampfkunst. Karate ist zwar ganz nett, aber in dem Fall wohl eher nicht das Richtige. Vielleicht probierst du es mal mit Jiu Jitsu? Krav Maga oder AFS sind praktischer, allerdings fehlt da dann der "Persönlichkeitsaspekt". So oder so, zumindest wirst du dann weniger Angst vor dem Kerl haben müssen, wenn du im Hinterkopf weißt, dass du dich adäquat wehren kannst.

Antwort
von polafrau, 43

Ganz ehrlich, um was geht es da? Es ist schwer eine so allgemeine Frage zu beantworten. Hast du schulden bei dem oder will der was von dir? Manche Leute werden auf Drogen gefährlich oder wenn sie nix mehr haben. Evtl geh zu den grünen..spätestens am letzten jeden Monats wird er Drogen kaufen weil er da Geld hat.

Antwort
von NorwinSchneider, 34

Dazu rate ich Leuten zwar ungerne aber wenn er Drogen nimmt ruf Anonym bei der Polizei an und sag das er Drogen im Haus haben könnte... Die gehen wirklich jedem Ruf nach... 

Aber nur wenn du keinen anderen Ausweg kennst...

Antwort
von user50014, 65

Jeder Mensch vergisst Tausende von Sachen pro Tag. Er wird dein Gesicht bestimmt auch vergessen, wenn er High war sogar noch schneller

Kommentar von UniCorn905 ,

ich hoffe doch.. ich halt des nicht mehr aus

Kommentar von user50014 ,

Kopf hoch. Das Leben geht weiter

Antwort
von PuellaBonita, 40

Was hängst du mit für leuten ab? Wenn sie alle so beeinflussbar sind von ein drohen junkie such dir lieber komplette neue freundes kreis ich meine wirklich komplett neu

Kommentar von UniCorn905 ,

ich wusste nicht das der drogen nimmt. des hab ich erst später erfahren..

Kommentar von PuellaBonita ,

Jetzt bist du umso schlauer und lässt dich davon nicht abschrecken wenn der typ handgreiflich sein sollte geh einfach zu polizei und machst ihmdas leben auch schwer.... Und glaub mir wer drogen probleme hat hat er schon ein grosses problem.... Das merkst du auch z.b wenn du nikotin sucht hast und wenn du gerade keine hast drehen die nerven komplett durch... Was ich sagen will ist wer sucht probleme hatder hat wchon probleme

Antwort
von bulbul94, 45

Brich den Kontakt zu dem Typen.

Kommentar von UniCorn905 ,

habe ich ja. der hat irgendwie hunderte von profilen

Kommentar von bulbul94 ,

Immerwieder blockieren. Anders gehts nicht.

Kommentar von UniCorn905 ,

da hast recht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community