Frage von kcehxr, 36

Was kann ich dagegen tun, dass ich mich ausgeschlossen fühle?

Ich gehörte zu einer Clique bestehen aus 3 freundinnen und mir seit einiger zweiten haben die drei jetzt Freunde die ebenfalls eine 3erclique sind seit dem unternehmen wir zsm gar nichts mehr obwohl wir alle in einem Dorf wohnen zu dem 17 geburtstag einer Freundin waren wir zsm da und die haben immer nur so geredet das ich überhaupt nicht verstanden habe und total ausgeschlossen war was halt sau dumm von denen ist wenn ich was mit anderen freunden mache und die die zufällig kennen dann werden die total sauer und reden kein Wort mit denen dabei sind die Leute mit denen noch nicht mal befreundet 

Antwort
von CuteGirl15, 15

Wenn du die Frage noch etwas genauer fragen könntest mit ein wenig Infos würde ich sie dir beantworten :)

Kommentar von kcehxr ,

die drei sind alle seit ca zwei Wochen mit ihren freunden zsm find ich ja super für sie nur dadurch grenzen die mich total aus hab zB letzte Woche mal vorgeschlagen nochmal bowlen zu fahren weil wenn ich nichts vorschlagen würde würden wir gar nichts mehr machen und heute hab ich dann von denen Bilder geschickt bekommen in whatsapp wie die zu sechs bowlen sind und ich hab noch eine andere Clique und wenn ich was mit denen mache dann sind die total sauer und reden mit denen nichts was ich auch nicht verstehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten