Frage von ChilliMolly, 33

Was tun wenn man sich alleine fühlt? Auf nix mehr Lust und Laune hat?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 20

-Serien schauen

-Sport machen

-Freunde treffen

-Backen

Wichtig: Fang besser mit irgendwas an, anstatt immer nur darüber nachzudenken an was du jetzt lust hast (Wobei dann nichts rauskommt)

Antwort
von Schlauerfuchs, 13

Wegen ,die Natur genießen, neue Leute kennenlernen.

Sich aufraffen was zu tun ,wie Natur und Hobbys ....

Antwort
von kimmy125, 19

Anime gucken! Das hilft! Du denkst dir jetzt bestimmt "Sehr witzig, ich meine ernst" Und damit meine ich es auch ernst! Fang mit Kaichou wa maid sama an. Oder guck Anohana an, Fairy Tail, Naruto ist auch gut :) Ich verbringe nur meine Zeit meist mit Anime, Manga und so. 

Kommentar von ChilliMolly ,

Will nicht blöd rüber kommen, aber das soll helfen?

Kommentar von kimmy125 ,

JA das hilft! 100% Probier doch aus, mit Anohana oder Kaichou wa maid sama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten