Frage von LuLeY,

Was tun, wenn man seine Regel bekommt obwohl man noch Pillen in der Packung hat.

Ich nehme schon seit ungefähr 7 Monaten die Pille(aida). Alles hat immer gut geklappt. Ich habe sie nie vergessen und meine Regel kam immer regelmäßig. Aber heute bekomme ich auf einmal meine Regel, obwohl ich noch zwei Pillen in meiner Packung habe. Da heute Samstag ist kann ich meine Frauenärztin nicht anrufen also bitte helft mir!!

LG

Antwort
von ambassadorxox,

die regel ist nicht immer punktgenau da. das kann schonmal bis zu zwei wochen zeitverschiebung im einzelfall geben

Kommentar von LuLeY ,

ja und was ist jetzt mit den zwei pillen soll ich die noch nehmen oder nicht?

Kommentar von d22121971 ,

ganz normal weiter nehmen

Kommentar von ambassadorxox ,

die pille nimmt man einmal täglich, jeden tag. wenn du heute schon hast, nimmst sie morgen wieder. die packung hat nichts mit deiner regel zu tun. die pille nimmt man jeden tag, egal ob man grad seine regel hat oder nicht und egal ob sie zu früh kommt oder nicht

Antwort
von alice1984,

die regel ist uunterschiedlich aber die pille würde ich schon wechseln niehm lieber die JASMIN die sind sehr gut alle meine freundinnen nehmen die und haben keine pickel, nehmen nicht zu, kein kopf schmerzen und die bekommen immer gleich die regel.

Kommentar von Liebe737 ,

also ich kann die valette empfehlen....da bekomme ich auch nichts....ach ähm außer am tag vor der regel stimmungsschwankungen und steißbeinschmerzen =)

Antwort
von lalebei,

Tampon oder Binde nutzen....

Kommentar von ambassadorxox ,

:D DH

Antwort
von UllaM,

Die Einnahme muß weitergeführt werden wie immer. Nimm die beiden Pillen, als ob nichts wäre und nach der Pillenpause geht es dann auch wieder im gewohnten Einnahmerhythmus weiter.

Antwort
von kleinejule,

einfach ganz normal weiter nehmen ob du deine tage hast oder net

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten