Frage von flash392, 26

Was tun, wenn man seine Klausur nicht vor allen zurückbekommen will?

Wie vorher bescheid sagen Mail.... weil ich krank war kriege ich wahrscheinlich morgen vor allen die zurück ... und wie formulieren sie zu fragen, dass ich es mir am ende der stunde abhole und sie es mir da zurückgibt...

Antwort
von good1questions, 12

Hi,
Sag deiner Lehrerin/deinem Lehrer vor dem Unterricht, dass du das nicht willst und sie/er sie dir nach dem Unterricht geben soll. Verständnis wird sicherlich da sein. :)

Kommentar von flash392 ,

kann man die Klausur nicht vorher abhoolen .., werde der einzige sein der die zurück bekommt weil ich am tag der r+ckgabe nciht da war

Antwort
von KRABBENFISCH, 13

Sei selbstbewusst und sag es ihm klipp und klar das du du ds nicht vor allen haben willst.

Kommentar von flash392 ,

nicht per email?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten