Frage von rbmk1,

Was tun, wenn man seine BVG-Trägerkarte verloren hat?

Ich habe vor kurzem meine Geldbörse und dementsprechend auch meine BVG-Trägerkarte, genauer gesagt mein Schülerticket, verloren. Kann ich mir da eine Ersatzkarte holen gegen ein Entgelt oder muss ich noch mehr beachten? Wenn ja, würde das in jedem BVG-Shop gehen? Danke im Voraus mfg

Antwort von Gobron,

Was soll man denn machn wenn man auch dabei seinen Schülerausweis verloren hat

Antwort von lizooo,

ich hatte auch mal mein schülerticket verloren ...bin dan zu einem bvg service gegangen...sie wollten nur meinen schülerausweis und mehr nicht eigentlich und ein foto =)

lg lizoo

Antwort von Claudia1966,

Bin zwar nicht aus Berlin, aber normalerweise bekommt man problemlos eine neue Karte. Die alte wird dann gesperrt, sofern es sich um eine Chipkarte handelt.

Antwort von BaludDerBaer,

Na sicher, du musst nur für den laufenden Monat selbst zahlen, wenn du Abonnent bist. Dann hast du die restlichen Marken doch zu hause!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten