Frage von Questionpark, 8

Was tun wenn man sein Passwort und seine E-mail Adresse vergessen hat, Stadtbibliothek Köln?

Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem Zugangscode auf der Seite der Stadtbibliothek Köln und weiß auch nicht mehr welche E-mail Adresse ich zur Registrierung verwendet habe. Habe schon versucht mehrere Emails anzugeben, 2 sogar , wenn die dritte E-mail nicht stimmt, wird mein Bibliothek-Konto gesperrt. Nun habe ich die folgende Frage :

Gibt es eine andere Methode auf sein Zugangspasswort zu kommen oder Zugriff aufs Konto zu bekommen ?

Wenn ihr wüsstet wie man sein Buch einfach ohne Anmeldung auf der Büchereiseite verlängern könnte, oder in der Bücherei selbst, wäre es perfekt.

Antwort
von ArminSchmitz, 5

Wie wäre es, einfach mal zur Zentrale der Stadtbücherei am Neumarkt oder zu einer der Außenstellen hinzufahren und da unter Vorlage des Personalausweises die Situation zu schildern? Die helfen dann weiter.

Beim Paßwort kann ich schon helfen. Das sind meiner Erinnerung die ersten beiden und letzten beiden Zahlen des Geburtsdatums.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community