Frage von sosofiechen2001, 51

Was tun wenn man sein Handy immer verlegt?

Ich verlege ständig mein IPhone 4 und habe keine Lust abend um halb 10 runter zu gehen um mein Handy anzutelefonieren aber ich habe ein problem ohne eben diesen Wecker nicht so gut aufwachen kann das schimmere das der wecker sehr früh klingelt und ich alle wecken würde;( gibt es eine app dafür damit man es finden kann es ist wie gesagt nur zu hause weg

Antwort
von moglofsk, 26

Ja ess gibt eine App: Iphone suche nennt sich die...da gibst du bei einem anderen Applegerät deine Apple-ID ein und dann sucht er es und ortet es (auf deinem handy und auf dem gerät mit dem du es suchst muss diese App installisiert sein) Ich hoffe ich konnte helfen Lg

Kommentar von Klappstuhl001 ,

dann braucht sie ja wieder ein 2. gerät

ne....was die gute braucht ist ne app wo man ruft :

handy,wo bist du???

und der knochen ruft zurück: hiiiiier,unterm kissen im wohnzimmer !!

Kommentar von moglofsk ,

Ja aber sowas gibts ja nicht :)

Kommentar von eggenberg1 ,

neee  ehrlich  moglofsk ???    das ist  aber dumm !!! dass  es sowas nicht gibt !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten