Frage von Laurabaum, 36

Was tun wenn man seid längerem kein Sex mehr hat mit der Freundin?

Bin mit ihr seid Paar Jahren zusammen, doch seid Monaten läuft nichts mehr und sie sagt jedesmal, dass es ihr nicht gut geht. Befriedigt werden möchte sie aber sie Möchte mich nicht mehr Befriedigen.

Antwort
von kaufi, 7

Sorry, aber nach all deinen anderen Kommentaren die ich da gelesen habe, solltest du mal ordentlich auf den Tisch hauen. Das du darauf verzichten musst, wenn es ihr nicht gut geht, ist verständlich. Das aber sie sich dann befriedigen lässt obwohl es ihr ja nicht gut geht, ist wirklich frech ! Setz dich mit ihr hin und rede mal ein Machtwort. Sag ihr das es nicht sein kann, das sie den Sex geniesen darf und du leer ausgehst......und wieso sie es überhaupt geniesen kann, wenn es ihr doch nicht gut geht. Bemüht sie sich nur sexuell nicht mehr um dich oder hat es allgemein nachgelassen ? Dann solltest du sie bitten offen zu dir zu sein, denn so einen Mist brauchst du nicht mitzumachen.

Antwort
von SchwagnerBlock, 12

Sprich sie doch mal darauf an

Antwort
von fitgirl01, 17

Versuch zu reden und mal klar zustellen was ihr Problem ist

Kommentar von Laurabaum ,

Jaa, sehr oft, doch sie sagt jedesmal ihr geht es nicht gut. Wenn ich sie Finger, findet sie es schön aber mich Befriedigen will sie nicht mehr. Sind Leben 

Kommentar von fitgirl01 ,

Sehr komisch. Sagt sie dass es ihr nicht gut geht wenn du sie fragst. Ob ihr euch treffen wollt oder wenn es zum Sex kommt? das heißt du darfst sie befriedigen aber sie macht es nicht bei dir? vl hat sie Angst dir einen zu blasen?

Antwort
von FrauEule, 17

hast du versucht mit ihr zu reden?

Kommentar von Laurabaum ,

Jaa, sehr oft, doch sie sagt jedesmal ihr geht es nicht gut. Wenn ich sie Finger, findet sie es schön aber mich Befriedigen will sie nicht mehr. Sind Leben 

Kommentar von FrauEule ,

also an deiner stelle würd ich da mehr hinterfragen weil ist ja eindeutig eine ausrede mit dem das es ihr nicht gut geht frag nach was sie stört vl mag sie was anderes machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten