Frage von Minorina, 10

was tun, wenn man Schwindelattacken als Nebenwirkung eines Medikaments hat?

Hi :) Ich nehme seit ein paar Tagen Fluoxetin aber mir wird davon so schwindelig, dass ich teilweise nicht mehr stehen kann. Das soll aber in der ersten Zeit normal sein, bis sich der Körper an das Medikament gewöhnt. Nun meine Frage: Wie kann ich gegen diesen Schwindel vorgehen? Gibt es da irgendwas außer sich hinzulegen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von huldave, 2

Rede mit dem behandelnden Arzt darüber und beschreibe genau deinen Schwindel und die Auswirkungen.

Schwindel kann am Anfang auftreten, doch wenn es stark ist, unbedingt mit dem Arzt Rücksprache halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community