Frisch die Pille abgesetzt, seit einer Woche welches ist dann der Fruchtbarste Tag?

Es kann jeder Tag fruchtbar aber auch furchtbar sein. GV hilft der Sache naturgemäss ungemein. Das Motto heisst wohl: Nicht locker lassen gewinnt! Viel Spass

Schau mal hier: http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung-rechner
sabrinakimberly am 11. März 2008 16:00 Tolle Antwort. Habe grade mal den Test ausbrobiert :-)
Shira am 11. März 2008 16:20 zufriedenstellendes Ergebnis? :-)

regelmässig dem geschlechtsverkehr fröhnen, irgendwann klappt es dann schon, vergesst erst mal den quatsch mit terminen, das blockiert nur!
frisch drauf los, soll ja auch spass machen!

Immer schön fleißig sein, irgendwann wird ins Schwarze getroffen. Am fruchtbarsten ist man beim Eisprung. In der Regel am 14. Tage nachdem die Periode eingesetzt hat.

wenn es ganz genau wissen willst...in der apotheke gibt es einen teststreifen!! Der zeigt an wann man fruchtbar ist, eigentlich zur verhütung gedacht!...frag da mal nach
Montag, nee Dienstag oder wars doch Mittwoch? Ach jetzt Donnerstag und Freitag. Vielleicht auch Samstag oder Sonntag!
Jetzt hab ich's: Jeden Tag (dann klappts auch)

Nicht hinsetzen und auf die fruchtbaren Tage warten, davon wird man nicht schwanger, man muß auch noch was tun!!!

Theoretisch: Jeden Morgen die Temperatur messen, an den fruchtbaren Tagen liegt sie etwas höher.
Praktisch: Wie schon mehrfach richtig erwähnt, motiviert drauf los!

Die Fruchtbarsten Tage sind in der Regel zwischen dem 12. und 14. Zyklustag.

Meine frühere Kollegin meinte dazu grundsätzlich (O-Ton): "Sie müsse sich ä Kissele (also ein Kissen) unner Ihren Po lege". Nur so als Ergänzung meiner Vorredner... ;-)
Kann sein, dass sich Dein Zyklus erst einpendeln muss nach der Pille. Möglicherweise findet gleich danach noch kein Eisprung statt. Ein normaler Zyklus ist so etwas 28 bis 32 Tage. Demnach sind die fruchtbaren so ca. ab dem 12. bis 18. Tag, je nach Zykluslänge. Einen guten Rechner findest Du unter onmeda.de

"er muss nur den nippel durch die lasche ziehen und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehen"
Ein Däumchen!
Wie versprochen..:-))
ein DH von der IG :o))
Jetzt pantasierst du aber EZ! :-)
von wegen : Nicht LOCKER LASSEN. Gerade locker lassen nimmt die Verkrampfung, aber ansonsten stimmt´s.