Frage von ITSpvp, 38

Was tun wenn man schüchtern ist und die Freundin auch ?

Also es ist so ich habe eine freundinn die ich in der schule kennengelernt habe sie ist sehr hübsch aber das PROBLEM ist wir sind beide schüchtern und ich will mich immer überwinden mit ihr was zu unternehmen oder zu reden (denn sonst reden wir über whatsapp) oder händchen halten. Ich sage mir immer morgen und dann habe ich aber wieder so viel angst

Ps sorry für Groß und Klein Schreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 17

Hallo ItSpvp :)

Du brauchst echt keine Angst davor zu haben. Außerdem würdest du ihr bestimmt eine große Freude machen, wenn du sie einfach offen und möglichst locker ansprichst. Was soll den schief gehen? Selbst wenn du ein bisschen unsicher rüber kommst, das macht rein gar nichts.Klar hat es eine Wirkung, aber ist doch weitaus besser, als wenn du jeden Tag nur denkst " Heute mach ich es!" und dann wird daraus doch nichts!! Überwinde dich.Spring über deinen Schatten, und es wird bestimmt gut klappen. 

Viel Erfolg :)

Kommentar von ITSpvp ,

Ich werde es mal Versuchen oder eher,  ich mach es ;) 

Kommentar von superlolly ,

Ja, mach einfach!! Es kommt bestimmt ein passender Moment ;)

Antwort
von NickBlock, 17

Da kann dir wohl keiner helfen... Trau dich, mach den ersten Schritt und dann passt das schon.

Kommentar von ITSpvp ,

Das ist es ja ich versuche es und denke immer "heute"  aber dann packe ich es wieder nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community