Frage von Philippkarrer88, 93

Was tun wenn man schlafen will aber einfach nicht kann?

Antwort
von VegasEditing, 20

Da du Drogen in den Tags hast schätze ich mal auf Chemos? Pep, Teile o.ä.

Naja gibt eigentlich kaum Möglichkeiten. Ist auch von Person zu Person unterschiedlich.
Was und wieviel hast du wann zuletzt genommen?
Bei mir hat runterkiffen immer gut geholfen. Wenn du da hast bestenfalls mit einem Vapo. Ein J sollte es auch tun wenn kein Vapo zur Hand ist. Bong würde ich nicht unbedingt empfehlen ist aber von Person zu Person unterschiedlich.
Ansonsten hilft nur abwarten..

evtl. ruhige, chillige Musik und hinlegen könnte helfen.

Antwort
von Hammy2608, 57

Ein Glas Milch ist nicht nur ein alter Trick, sondern hilft wirklich. In der Milch ist ein bestimmtes Enzym oder Hormon (weiß es nicht mehr genau) das dein Körper langsam runter bringt.
Ich habe das selbe Problem und ich finde es funktioniert...
Ich versuche mich dann auch immer an eine Geschichte zu erinnern die mir passiert ist.
Nach gewisser Zeit kann ich mich immer weniger darauf konzentrieren und denke komischerweise an völlig andere Sachen, dann weiß ich das ich schon fast träume...

Kommentar von Philippkarrer88 ,

Und wie sieht das ganze nach speedkonsum aus?

Antwort
von Steffile, 44

Leg sich hin und versuch, nicht einzuschlafen.

Antwort
von DreamdancerTiga, 18

Nach speed konsum!?kalt duschen-frisch machen okto audfdrehen pappn halten hinlegen und nicht nachlegen 

Antwort
von fabiiaann, 39

Gib mal auf Youtube "Schlaf Hypnose" ein. Hilft bei mir Immer!

Antwort
von julsey, 26

Youtube Videos von DagiBee gucken :D 

Antwort
von AnnnaNymous, 55

Schäfchen zählen

Kommentar von Philippkarrer88 ,

Ho ho ho oh nichtmal das funktioniert

Kommentar von AnnnaNymous ,

Lange Wörter rückwärts buchstabieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten