Frage von Rose00735, 24

Was tun wenn man noch nicht arbeiten kann aber eine Betriebliche einglierungs mangment hat von betrieb?

Das Gespräch findet statt doch genau weiß ich nicht wann ich wieder abeitsfähig bin kann man dem Arbeitgeber so mitteilen :/bitte hilft mir möchte mein e Arbeitsstelle nicht verlieren

Antwort
von Hexe121967, 18

wenn du hilfe benötigst, dann denk jetzt mal nach und formulier deine frage so, dass wir sie auch verstehen können. ein paar informationen mehr wären auch nicht schlecht

Kommentar von Rose00735 ,

Zurzeit bin ich krankgeschrieben und ich habe ein Gespräch mit mein Arbeitgeber so ,was Sage ich ihm wann ich wieder arbeitsfähig bin da ich in Behandlung bin und keine genauen Zeitpunkt nennen kann ich jedoch Angst habe das er es von mir erwartet 

Kommentar von Hexe121967 ,

dann sagst du ihm, dass du eben keinen zeitpunkt nennen kannst. nebenbei: du bist nicht verpflichtet, deinem ag eine diagnose zu sagen. gibt es einen betriebsrat? wenn ja, unbedingt jemanden zu diesem gespräch mitnehmen.

Kommentar von Rose00735 ,

Ok danke oh nein ich hab vergessen dem Betriebsrat zu informieren 

Kommentar von Hexe121967 ,

dann hol das sofort nach!

Kommentar von Rose00735 ,

Schlimm für mich wenn nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten