Frage von saila, 68

Was tun wenn man nicht weitet weisd?

Leute ich habe ein Problem ich glaube mein Freund liebt mich nicht mehr er telefoniert mit andern Mädchen sagt seinen Kumpels das die sagen sollen die sind mit ihm draußen weil er kein Bock auf mich hat er hat andere Bilder von Mädchen auf seinem Handy wo die seinen Namen bzw Anfangsbuchstaben auf dem Bild geschrieben haben ich hab das Gefüjl er mag es richtig wenn Mädchen ihn so hinterherrennen & lieben er schreibt zu seinen Freunden wie schaff ich das immer das mich alle Mädchen lieben unso vorallem mich lieben auch viele Jungs die er aber nicht kennt trotzdem liebe ich ihn & mache nichts mit den anderen Jungs die schreiben mich auch immer an wollen mit mir telen sich mit mir treffen aber ich sag nein & mein Freund kann das einfach nicht vorallem wenn ich ihn auf das Thema anspreche tut er so als obs was völlig normales wäre oder er lügt mich auch an & sagt am Ende noch voll cool ja ich wollte dir nix davon erzählen also von den Mädchen unso ich kann einfach nicht mehr bitte hilft mir einer ich komme nicht mehr klar wieso tut er mir immer wieder sowas an ich bin immer loyal & treu zu ihm versuche ihm jeden wunsch zu erfüllen & er? Er nutzt es aus & gönnt sich andere Mädchen 😞 & das ist Ernst gemeint & bitte nur ernsz gemeinte antworten.. Danke

Antwort
von Schwoaze, 32

Schieß doch diesen Typen ab! Für den bist Du nur ein lästiges Anhängsel. Ist das wirklich die Rolle, die Du im Leben Deines Freundes spielen willst?

Mach Schluß, bevor er es tut. Vielleicht wird er wach oder - wenn nicht, sei froh, dass Du nicht noch mehr Zeit mit ihm verschwendest. Ja klar wird's momentan weh tun. Das tut's jetzt aber auch schon. Der verarscht Dich, der verdient Dich ja gar nicht!

Antwort
von independentpunk, 20

er weiß dich nicht zu schätzen,also sei keine option mehr für den

Antwort
von Psychologie5Sem, 29

Stell ihn zur Rede, und schau mal was er dir antwortet.

Es bringt dir nichts, wenn du so an ihm hängst und er dich nicht wertzuschätzen versteht.

Also bevor du dich in irgendetwas verrennst, oder dich reinsteigerst, spreche ihn mal drauf an und dann wirst du schon merken, ob du ihm so wichtig bist wie er dir.

Wenn Jungs die Aufmerksamkeit von anderen Mädchen mögen, ist das meistens schon ein kleiner Indiz in die Richtung...

Kommentar von weddinghood ,

kes du psycho freak ich liebe sie mehr als alles andere

Antwort
von weddinghood, 13

Du tust so als ob ich nix für dich getan hätte ich hab mir für dich den unterqrm gebrochen monate drunter gelitten hab es kein prozent bereut wieso? Weil ich dich liebe ich kam immer wieder an wenn wir gestritten waren ich hab für dich so oft ärger bekommen und jetzt kommst du hier an und laberst rum das ich dich nicht liebe... du bist komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community