Frage von Candymouse, 73

Was tun wenn man nicht weiß was man fühlt?

Hallo Ihr Lieben, Ich hab vor ein paar Tagen einen Jungen kennengelernt er ist total einfühlsam und süß und ich denke es könnte was aus uns werden. Doch dann hat sich mein Ex gemeldet und gemeint das er es nochmal versuchen möchte. Und als ich ihn traf schlug mein Herz einen Tick schneller als bei dem anderem. Jetz weiß ich nicht was icn tun soll? Ich zerbreche mir seit dem den Kopf und habe dadurch schlaflose Nächte. Ich hoffe ihr könnt mir helfe mein Gefühlschaos zu ordnen.

LG Candymouse

Antwort
von Piachen12345, 47

ich würde nicht noch mal was mit dem ex anfangen sondern dem neuen die chance geben aber das musst du entscheiden aber vielleicht hilft es dir wenn du nochmal genau darüber nachdenkst warum ihr euch getrennt habt weil wenn alles gepasst hätte wärt ihr ja noch immer zusammen :)

Antwort
von viersechs, 33

Man muss mit alten kapiteln abschließen um neues zu öffnen.
Ex bleibt ex. Versuche was Neues.
Er ist schließlich nicht umsonst dein EX ;)

Antwort
von evejin, 28

Es hätte bestimmt einen guten Grund ,dass ihr Schluss gemacht habt mit deinen ex .
Ich würde versuchen mit dem neuen jungen was anzufangen

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 29

Hallo, 

es hat einen Grund gegeben, warum die Beziehung zu deinem Ex nicht geklappt hat. In vielen Fällen läuft es bei einem zweiten Anlauf wieder ähnlich ab. Du solltest deshalb wirklich gut abwägen, ob es dafür steht, es noch einmal zu versuchen. Zumal du ja auch einen anderen Jungen kennengelernt hast, für den Du offenbar Gefühle hast. Wenn ich jetzt vor dieser Wahl stehen würde, würde ich eher zum neuen Jungen tendieren. Es gibt keine Vorbelastung aus der ersten Beziehung und es ist die Möglichkeit, etwas komplett Neues aufzubauen. 

Mit dem Ex wirst du eher dort wieder anknüpfen, wo es aufgehört hat. Es gibt nichts kennenzulernen, da ihr ja schon eine Zeit lang zusammen gewesen seid. 

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten