Frage von ab12359, 30

Was tun, wenn man nicht weiß ob die Supermärkte einen antworten werden(Bewerbung, Aushilfsjob)?

Also nach vier Wochen haben die mir immer noch nicht geantwortet und ich überlege sogar den Sklavenjob bei Mc Donalds zu machen.. Soll ich weiter abwarten oder da den Job machen?

Antwort
von pn551, 8

Vier Wochen sind noch normal, angesagt sind immer so 6 Wochen. Gedulde Dich noch ein wenig. Solltest Du nach 8 Wochen noch keinen Bescheid haben, dann kannst Du telefonisch mal anfragen.

Korrekte Firmen senden zumindest eine Bestätigung über den Erhalt der Bewerbung, damit der Absender nicht unsicher wird, ob seine Bewerbung überhaupt angekommen ist. 

Antwort
von XXpokerface, 10

Es würde Sinn machen, nachzufragen, denn damit zeigst du deutliches Interesse. Bei einer sehr großen Firma sollte man das nicht unbedingt machen, denn sie brauchen auch Zeit dafür.

Antwort
von Felixie1, 18

Geh persönlich hin zum Supermarkt.Das hat schon vielen einen Job verpasst.

Antwort
von AlisonApril, 13

Hey'!

Ich würd mal anrufen und ganz nett Fragen :)

Viel Erfolg!

Antwort
von Shir0yasha, 13

Kannst ja persönlich hingehen und nachfragen

Antwort
von cannelloni, 13

anrufen und nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten