Frage von DieUnbeliebten, 12

Was tun wenn man nicht vor jemanden reden kann?

Ich kann zu einer bestimmten Person nicht reden zumindest nicht das was ich auf den Herzen habe😢 was soll ich tun??

Antwort
von BenniXYZ, 8

Wenn du nicht reden kannst, dann schreib einen Brief oder verfasse ein Gedicht. Mit dem Vorsatz, das Geschriebene nicht zu versenden. Wirst sehen, es ist noch schwieriger als zu reden:-)

Kommentar von DieUnbeliebten ,

Ich habe mich in dich verliebt der erste Blick wo ich in die Klasse kam ging direkt zu dir du hast mich sofort verführt😍 Mein ❤ schlägt nur für dich ich finde dich einfach nur bezaubernd💖 dein Lächeln deine Blicke einfach alles an dir ich mag dich so wie du bist.. Mein ❤ wird für immer für dich schlagen, ich habe mich Hals über Kopf in dich  verliebt 😍😍 Mach was du willst aber ich wollte das nur los werden was ich in mir eingeschlossen habe🔐 Hass mich verspotte mich ignorier mich erzähl es rum aber ich musste dies einfach los werden😘Sei mein Herz und meine Seele meine Königin👑 Mein Engel und mein Teufel ❤ 😇😈❤ Sei die Person die mir Mut macht die mich aufheitert die mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt macht😍😍 Die mich so nimmt wie ich bin💎💘 Ich hab ihr das geschrieben ihre Antwort: Hehe voll cute ja :D nö jz gucke ich dich sowieso die ganze Zeit an :D und rede mit dir und alles hahhhaha😏

Kommentar von BenniXYZ ,

He, du hast ihr das wirklich geschrieben? Wirkt bei ihr:-)) Cool!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten