Frage von AmixL, 29

Was tun wenn man nicht so beliebt ist und gemobbt wird wie wird man schöner und cooler?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kater33, 12

Also Beliebtheit sagt überhaupt nix über dich und deinen Charakter aus. Das einzige, was du in deinem Leben brauchst, sind ein paar wahre Freunde, auf die du immer zählen kannst.

Bei Mobbing musst du handeln. Geh zu deinem Lehrer oder deinen Eltern. Du musst dich wehren und vor allen Dingen lernen, dich selbst zu akzeptieren. Wenn du mit dir zufrieden bist, dann kann dir keiner dein Bild von dir zerstört. Dadurch wirst du auch direkt schöner.

Antwort
von SeelenMe, 13

Gar nich. Duche fir Frunde die dich so akteptieren wie du bist und nicht diese oberflächlichen Leute die dich mobben nur weil du nicht ihren andprüchen entsprichst. glaub mir ich hatte das selbst schon durch lass es einfach. das kostet zu viel anstrengung und in diesem grüppchen mobben und lästern die untereinander sowieso weiter. also zu mir und dir den gefallen und suche dir richtige freunde.... ganz im ernst dolche leute können dir am arsch vorbei gehen

Antwort
von independentpunk, 4

Du musst nicht schöner beliebter und cooler sein.

Alles ist gut solange du du selbst bist

Antwort
von Koestiii, 10

Versuch nicht etwas zu sein was du nicht bist... Such dir Freunde die dich so akzeptieren wie du bist

Antwort
von Koestiii, 12

Nächstes mal wenn du gemobbt wirst, ziehst du dem Typen eine ... Danach wirst du nicht mehr gemobbt glaub mir :)

Antwort
von Brezzzy1107, 10

Du brauchst nicht schöner und cooler werden für andere . Lerne einfach damit umzugehen, dass es verrückte Menschen auf der Welt gibt, die versuchen einen runter zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten