Frage von Saphirblau98, 40

Was tun wenn man nicht schlafen kann bzw erst spät schlafen kann?

Ist schon seit paar Tagen so

Antwort
von F4nti, 27

Johanniskraut hilft ungemein. Aber es muss ja eine Ursache für die Schlaflosigkeit geben.
Und obendrein bekommt man " so einfach " Schlafmittel vom Hausarzt verschrieben

Antwort
von poloman22, 34

Bei der Hitze kann man nicht schlafen, willkommen im Club.

Antwort
von definitivtoll, 37

Zum Arzt vielleicht gehen. Oder Schlaftabletten.

Antwort
von lucas551, 13

Also werf dir auf keinen Fall jetzt schon Pharmazeugs in den Körper, nur weil du seit paar Tagen nicht gut schläft, so wie die anderen hier es dir raten. Erst wenn es mit dem schlafen gar nicht mehr geht, würde ich dir zu Medikamenten raten.

  • Trinke warme Milch mit Honig vor dem einschlafen
  • Mastubiere, weil man nachdem Mastubieren müde wird
  • Atme 7 Sekunden langsam durch die Nase, und atme 8 Sekunden durch den Mund aus so das man es hört und wieder hole es 4 mal
Antwort
von Jinn91, 23

- versuchen früher ins Bett zu gehen

- nervige Gedanken zu Ende denken

- Masturbation

Antwort
von BlxckCloud, 24

durch machen so wie ich dann bist du morgen abend so müde das du auf jdn fall schlafen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten