Frage von Feelala, 23

Was tun wenn man nicht mit ihm telefonieren will?

Hey, ich (15) habe vor einiger Zeit einen Typen über diese Lovoo App kennengelernt, ich habe sie mir eigentlich nur aus Spaß und langeweile geholt aber er scheint echt nett zu sein und ist auch äußerlich total mein Typ :) Seit ein paar Tagen schreiben wir uns auf WhatsApp und das meisten sehr viel und lange einmal haben wir über 3 Std. durchgehen geschrieben. Jetzt wollte er gestern auch telefonieren, was ich aber nicht wollte weil meine Familie da war und ich nicht will das sie mithören das ich mit Jungs konntakt habe, erstrecht nicht wenn ich selbst noch nicht so richtig weiß ob das etwas Ernsteres werden kann. Meine Familie weiß auch nicht das ich bereits Beziehungen hatte. Das Verhältniss zwischen meiner Mutter und mir war schon immer angespannt da sie zudem auch sehr streng ist und mir das warscheinlich nicht einmal erlauben würde. Jetzt wollte er heute Abend wieder telefonieren und ich weiß nicht was ich sagen soll ich mag ihn echt aber er kann immer nur Abends und am Wochenende telefonieren wenn ich eben nicht kann weil genau dann eben meine Familie da ist. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariarsw, 23

hey :)

wenn er dich wirklich mag und du ihn auch macht es eigentlich nichts wenn du ich die Wahrheit sagst. das wichtigste ist, dass du ihm vermittelst das es nicht seine schuld ist sondern mache ihm kar das dein verhältniss zu deinen Eltern etwas kompizierter ist und ihr vllt wann anders telefonieren könnt. ich selbst hatte auch ein schlechteres verhältis zu meiner mutter als andere Mädchen aber ich sag dir iwann ändert sich das.. zwar macht meine mutter immer diese strengen blicke wenn sie weiß das ich mit einem jungen ins Kino gehen will aber wenn ichs ignoriere ist es ihr auch egal haha.

falls du dich aber nicht trauen solltest ihm die Wahrheit zu sagen dann musst du leider eine ausrede finden die von dauer ist wie zB du musst demnächst ein neuen Handy vertrag machen weil iwas nicht funktoniert und du nicht telefonieren kannst oder irgendsowas.... das würde ich an deiner stelle aber nicht machen.

Antwort
von Schocileo, 20

Sag ihm dass du nicht den Mut hast deinen Eltern zu erzählen dass du Kontakt zu Jungs hast?

Antwort
von Foecky1, 21

ist lovoo nicht erst ab 18 ? ^^

Kommentar von Feelala ,

Nein ab 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community