Frage von silenceee, 224

Was tun, wenn man nicht hübsch ist :/?

Wie kann man das beste aus sich herausholen ? :/

Antwort
von SonnaSun, 36

Als aller erstes Selbstwertgefühl aufbauen, damit du dich selbst so magst wie du bist (du wirst sehen du bist viel hübscher als du dachtest). Ansonsten kannst du Schminke verwenden oder einen neuen Haarschnitt ausprobieren. Vielleicht hilft es dir auch ein paar neue Klamotten zu kaufen, achte dabei darauf, dass sie deine Vorzüge hervorheben und Problemzonen kaschieren.
Hoffe ich konnte helfen :)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Mädchen, 69

Tipps, wie man hübscher aussehen kann, sind natürlich schwer, wenn wir Dich und Deine Problemzonen gar nicht kennen. Was genau findest Du denn an Dir weniger schön im Vergleich zu allen anderen Klassenkameradinnen? Versuche objektiv zu sein und bei allen Vor- und Nachteile, Stärken und Schwächen zu sehen. Siehst Du wirklich so viel schlechter aus?

Als Mann kann ich nur sagen, dass ich natürliche, ungeschminkte Mädchen fast ausnahmslos attraktiver und ansprechender finde. Ich mag keine geschminkten, zugespachtelten Mädchen mit Kriegsbemalung. Das war als Junge so und das ist auch jetzt als erwachsener Mann noch so und die allermeisten Männer haben die gleiche Meinung wie ich. Ich sag es mal ganz deutlich: Eine hübsches Mädchen braucht sich nicht schminken und ein nicht so schönes Mädchen wird dadurch auch nicht schöner.

Am wirkungsvollsten zur Steigerung der Attraktivität ist reines Verhalten: Fast alle Mädchen sehe drastisch hübscher aus, wenn sie lächeln. Natürlich nicht allzu künstlich und gezwungen, aber versuche viel, viel öfter zu lächeln und immer lächelnd zu grüßen statt nur Hallo zu sagen oder zu nicken. Immer deutlich lächeln und strahlen. Das wirkt direkt in der Männerseele. Lächeln ist der Schlüssel zum Erfolg.

Der zweite Punkt ist Haltung und Ausstrahlung. Halte Dich gerade, Rücken aufrecht, Brust raus. Nicht klein machen, nicht die Brust einziehen. Gerade heraus gucken und lächeln. Das wirkt dann doppelt gut. Treibe gezielt Sport, um Deine Haltung zu verbessern. Du könntest auch Selbstverteidigungskurse besuchen, um Deine selbstbewusste und selbstsichere Ausstrahlung zu verbessern. Auch Paartanzkurse verbessern Haltung und anmutige Bewegung.

Der dritte Punkt ist Kleidung: Du musst Dich nicht verkleiden und nicht verstellen, sondern kannst ganz natürlich bleiben, aber solltest schauen, dass Du weiblich dabei wirkst, nicht kindlich oder männlich. Wenn Du eine gute Figur hast, dann unbedingt immer figurnahe Tops tragen, die Brüste und Taille zur Geltung bringen und auf keinen Fall Zeugs, das an Dir herumhängt und gar fließt. Zeige Figur, zeige Taille, zeige Kurven. Das bravste T-Shirt oder Top kann bezaubernd aussehen, wenn es aus weichem Stoff ist und figurnah klasse sitzt. Du musst Dich nicht halbnackt kleiden oder sonstwas herzeigen, aber figurnah ist das Schlüsselwort. Auch die Hose sollte knackig sitzen, schlanke Beine machen, alle Vorteile betonen. Die Farben der Tops dürfen ruhig kräftiger sein, bunt steht Mädchen gut.

Der vierte Punkt schließlich sind die Haare: Die überwältigende Mehrheit aller Jungs findet längere Haare toll. Das ist offensichtlich biologisch angeboren. Pferdeschwanz wirkt immer niedlich und süß und holt immer was heraus. Lass die Haare wachsen, wenn sie jetzt noch nicht so lang sind. Nur extrem hübsche Mädchen sehen mit kürzeren Haaren gut aus. Mach aber nicht so viel Theater um die Haare, ein einfacher Pferdeschwanz ist pflegeleicht und immer bezaubernd. Jungs lieben unkomplizierte, pfiffige Mädchen.

Kommentar von 1xrussia1 ,

du hast 0 erfahrung ich schminke mich auch und ich werde voll oft von jungs angesprochen das ich voll hübsch bin(soll nicht eingebildet sein). make up macht einen hübscher und das kannst du nicht beurteilen.

Kommentar von Kajjo ,

Vielleicht bist du einfach hübsch und wärest das auch ohne Schminke? 

Im übrigen wäre die größte Zier ein netter Tonfall. Auf Zickerei und Beleidigungen steht nämlich niemand.

Kommentar von anotherguy ,

Schminke kaschiert nur und macht oberflächlich vielleicht schöner.
Und das wirkt ziemlich eingebildet.

Kommentar von MeilensteinWolf ,

Nicht jedes Make up macht jemandem schöner. Ich kenne Mädchen die sehen aus als wären sie zu lange in der Dose gelegen.....

Am schönsten ist es einfach natürlich :)

Antwort
von Svenjaarco, 39

Du fühlst Dich wahrscheinlich einfach nur nicht hübsch. Ansonsten: Kosmetikerin, Make up, Hautarzt etc.

Antwort
von Soeber, 49

Sich so hinnehmen wie man eben ist. Versuchen das beste aus seiner eigenen Person zu zaubern. Damit meine ich ein eigenen Stil haben der zu Dir passt und Dich evtuell beraten lassen. Bist du männlich oder weiblich? Wenn Du weiblich bist kannst Du dich auch schön schminken (lernen?). Das sollte genügen. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art hübsch merke Dir das! Ich würde so bleiben wie mich Gott schuf, denn von Operationen halte ich überhaupt nichts!

Gruß

Antwort
von Eirene2007, 23

Du musst mit dir selbst zufrieden sein. Wenn du das nicht hinbekommst, musst du wohl auf die geschmickte Fassade zurückgreifen... Und was bitte definierst du als hübsch??? Sagst du Leuten offen ins Gesicht ,dass sie hässlich sind? Was ist dein Maßstab dafür?

Antwort
von MeilensteinWolf, 83

Definiere hübsch.

Das liegt alles im Auge des Betrachters. Du bist so hübsch, wie du dich fühlst. Hierbei muss selbst herausgefunden werden in was oder wie man sich am schönsten fühlt.

Ich persönlich mag mich bzw. finde mich in einen meiner Kleider besonders schön, weshalb ich das Kleid natürlich im Sommer dann öfters trage. :)

Antwort
von Mom69, 16

Hi
Jeder ist doch auf seine eigene Art hübsch! Aber wenn du dich nicht wohlfühlst kannst du ja Makeup benutzen. Etwas Make-up, Eyliner, Kayal oder Maskara können extrem viel ausmachen! Wenn du diese Videos von so Beautykanälen auf Youtube ansiehst, siehst du wie viel so etwas ausmachen kann:))

Lg

Antwort
von Alfatier1, 54

sport, gesunde ernährung Ausstrahlung ist das wichtigste ! :)

Antwort
von beaven, 41

Selbstvewusst durchs leben gehen Ausstrahlung ist das a und o :)

Antwort
von Tybalt9999, 27

Jenna Marbles hat die Antwort!

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Da sie die antwort nicht veröffentlichen wollen wegen vulgären wörtern oder so und ich die nicht finde hab ich jetzt den text als bild ich hoffe man kann es lesen

Antwort
von williamfailer, 60

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort
von 4myInfinity, 23

wenn man viel lacht

wenn man sich kleidungsmäßig immer ordentlich anzieht

Antwort
von 1xrussia1, 100

mit make up. du musst aber darauf achten nicht iwelches zu nehmen sondern schon hochwertige produkte, die sind vllt etwas teurer aber das ist es wert, achte auch auf die pinsel die du nimmst.guck einfach mal bei douglas


Kommentar von stefaniegntmfan ,

make up ist aber nicht alles

Kommentar von 1xrussia1 ,

sie hat aber gefragt wie man das beste aus sich rausholen kann und mit make up ist das möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community