Was tun wenn man nicht für Fachabi angenommenen wird?

3 Antworten

In der Wirtschaft geht es knallhart zu.

Mit 15 hatten wir diesen R.abschluß. Du fragst noch warum ?

Bewerb dich bei einem Großkonzern um ne Ausbildungsstelle. Momentan sucht man noch.

Kopf hoch, bist du erst Facharbeeiter kannst dich weiterbilden und hast ne sichere Grundlage

 - (Schule, Abitur)

Laß Dich bitte beim Arbeitsamt entsprechend beraten. An wievielen Schulen hast Du Dich beworben?

Wenigstens bist du schonmal auf einer Warteliste, wenn du jetzt nichts mehr findest könntest du ein freiwilliges soziales Jahr machen, dass sieht immer gut aus :)  Aber warum die dich nicht nehmen verstehe ich nicht, denn für einige reicht ein normaler Realabschluss ohne Quali.