Was tun wenn man nicht einschlafen kann, wegen Kaffee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normale Joghurt soll helfen. Kein Fruchtjogurt oder so. Iss etwas normalen Joghurt der sollte dich zum Schlafen bewegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medizinisch nicht sinnvoll aber:

1. Alkohol, bis zu einer gewissen Menge bis das einschlafen ermöglicht wurde

2. Probiere es mit frei verkäuflich Beruhigungsmitteln : Baldrian bei seelischer Unruhe
Vivinox bei Schlafstörungen...

Beruht lediglich auf persönlichen Erfahrungen....

Ansonsten renn ne Stunde um den Block und dann schlaf durch !:-)

Wünsche eine gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
12.07.2016, 03:43

1. trinke keinen Alkohol
2. habe das nicht zuhause
3 . Ich habe Angst alleine um fast 4 Uhr herum zu laufen und ich wäre zu faul XD
Gibt es noch andere Optionen :/

0
Kommentar von benp1804
12.07.2016, 04:11

Mache dir Beruhigende Musik an, Trinke Tee, Mach deine Augen zu und versuch zu schlafen oder du schenkst dir diese Nacht und machst durch und schläfst den Tag über nicht und dann wirst du defenitiv morgen abend schlafen können:-)

0

Ach ja noch ein kleiner Tipp lass erlektronisv Sachen weg lese Lieber ein buch ich hasse Bäche aber ich kann die nichz genau die Begründung und warum sagen aber google mal selber wenn es Dich interessiert und den Fernseher vlt auch mal auf Energie sparmodus einstellen damit er dunkel isz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
12.07.2016, 03:55

Habe mein Handy schon auf Energiesparmodus und meinen Fernseher auch . Für sowas brauch ich nicht zu googlen 😁

1
Kommentar von princes345
12.07.2016, 03:55

Ich hasse es zu lesen

1

Schau dir langweilige Videos auf YouTube an. Früher konnte ich immer gut und schnell einschlafen, wenn ich mir einen langweiligen Anime auf YouTube angesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
12.07.2016, 03:52

Ne keine Lust voll langweilig :/

0

Essen hilft auch immer, weil dein Blut (wo jz Koffein drin ist), dann vermehrt im Verdauungstrakt ist und nicht im Hirn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
12.07.2016, 03:44

Ich bin gerade am Essen oder eher gesagt fast die ganze Zeit schlafe trzd Nicht ein :(

0

Heisses Bad nehmen, vielleicht hilfts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
12.07.2016, 03:57

Habe keine Badewanne zuhause :(

0
Kommentar von Arrow90
12.07.2016, 03:59

Dusche?

0

Warme Milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
12.07.2016, 03:48

Danke :)

0