Frage von IHATEYOU123456, 39

Was tun wenn man nicht einschlafen?

Ich brauche immer sooo lange, bis ich müde werde.. und wenn ich dann müde bin, brauch ich bestimmt ne halbe Stunde, bis ich wegratze! Meine freundin ist innerhalb von 5 MInuten im Traumland. Wie macht man denn sowas?

Antwort
von jimmybeamy, 12

Versuche eine Stunde früher ins Bett zu gehen als sonst (immer eine feste Zeit) und mache  eine Stunde bevor du dich ins Bett legst alle elektronischen Geräte aus. LG Jimmy

Antwort
von SakiYukawa, 16

Augen zu und nicht bewegen. Mit den gedanken abschweifen und nicht woe bei schäfchen zählen an einem gedanken festhalten. Wenn du abschweifst, fällst du langsam in den schlaf. Geht nicht einfach auf knopffruck wenn es bisher nicht funktioniert hat

Antwort
von Woropa, 5

Nimm vor dem Schlafen gehen ein heisses Bad, das macht müde. Oder du trinkst ein Glas heisse Milch.  Falls du noch nicht müde bist, lies ein Buch , solange bis dir die Augen zufallen. Dann schläfst du garantiert sofort ein.

Antwort
von Geisterstunde, 3

Heiße Milch mit Honig trinken, im Bett ein langweiliges Buch lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten