Frage von Alinavongestern, 38

Was tun, wenn man nicht ausreichend geschlafen hat?

Ich kann seit einigen Wochen und auch die nächste Zeit leider nicht lange schlafen, daher bin ich tagsüber sehr müde. Was kann ich dagegen tun? Kaffee wirkt bei mir nicht, Energydrinks mag ich nicht, und tagsüber ist es hier zu laut zum Schlafen. Was gibt es noch für Möglichkeiten, um richtig wach zu sein? (Ach, nur dass hier keiner was falsch versteht: Ich schlafe nachts nicht lange weil ich sehr früh aufstehen muss und ich trotz allem erst sehr spät müde bin. Also ich brauche jetzt keine Mittel um besser zu schlafen, sondern irgendwas damit ich länger wach bleiben kann ohne dass ich viel geschlafen habe)

Antwort
von EisAmStrand, 13

Versuch tagsüber (auch wenn es laut ist (hör dabei Musik oder so)) höchstens 30 Minuten zu schlafen (oder entspannen), dann fühlst du dich danach mehr wach und fit und hast neue Energie für den Tag, oder tu was aktives (hilft manschmal, manche werden davon wacher, andere müde), eiskalt abduschen

Antwort
von Kanera12, 14

Frische Luft, Bewegung.. Oder vielleicht doch früher schlafen gehen? Falls das gar nicht geht, dann braucht dein Körper vielleicht auch nicht so viel Schlaf wie der Durchschnittsmensch. :)

Antwort
von Shany, 16

Kalte Duschen

Frische Luft

Antwort
von 762002, 14

Das Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community