Frage von Roksana17032004, 59

Was tun wenn man nicht an den Beinen abnimmt?

Erstmal zu mir: ich bin 1,52 m groß und wiege 43,4 kg. (12 Jahre) Eigentlich normalgewicht. Jedoch sind meine Beine ziemlich kräftig. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von coccinelle25, 26

du kannst Fahrrad fahren...dann kriegst du Muskeln und deine Beine sehen gestraffter aus, außerdem gesunde Ernährung, jedoch, glaube ich, wächst du noch sehr viel und grade staut es sich vielleicht ein bisschen ab, aber mit dem nächsten Wachstumsschub streckst du dich in die Höheund auch deine Beine werden dünner...aber wenn du es wirlich jetzt weghaben willst, dann fahre Fahrrad und mache bestimmte Übungen, geb es doch einfach mal bei Google ein, jedoch musst du dir in deinem Alter echt noch keine Sorgen über sowas machen, mir ging es vor kurzem auch noch so...doch irgendwann kommt der Punkt, wo du lernst mit dir selbst zufrieden zu sein, so wie du bist...und verstehst, dass das alles garicht so wichtig ist, wie es dir jetzt vielleicht scheint...falls du noch Fragen hast...kannst du mir gerne stellen, da es mir bis vor kurzem auch noch so ging..ich bin jetzt 13..

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke :) Und ja, Ich Fahre sehr gerne mit meiner Freundin Fahrrad. Mindestens 2 Stunden In einer Woche, leider ist sie in den Urlaub gefahren

Kommentar von coccinelle25 ,

Dann kann ich dir eigentlich auch noch schwimmen empfehlen, mehr Fahrradfahren...also ich fahre im Durchschnitt pro Tag mindestens eine halbe Stunde...

Kommentar von coccinelle25 ,

aber hier noch ein rein optischer Tipp...wenn du ins Schwimmbad gehst und willst das deine Beine dünner aussehen, dann zieh einfach eine kurze Bikinishorts an...also sowas was die Jungs haben nur für Mädchen und viel kürzer...dann sieht man den Teil des Oberschenkels, der, zumindestens bei mir, am dicksten ist..

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke ! :) Und ja werde ich, bin aber heute auch 8,3 km gelaufen, bin erstmal kaputt :D

Kommentar von coccinelle25 ,

okay..puhh...also ich mache Triathlon..ich weiß auch nicht wieso ich das gesagt habe..aber egal..naja aber bitte, bitte, bitte!!! Mach dir jetzt noch nicht so viele Sorgen darum...das macht dir nur deine Kindheit/Jugend kaputt..

Kommentar von Roksana17032004 ,

Naja, wenn es in dieser Zeit auch so viele Dünne Hübsche Mädchen gibt.. danke trotzdem echt :-)<3

Kommentar von coccinelle25 ,

obwohl...also ich finde das nicht hübsch, solche Mädchen, die bis auf die Knochen abgemagert dinf..wobei ich kann dagegen jetzt auch nicht sooo viel sagen, da ich selber ziemlich dünn bin..

Kommentar von Roksana17032004 ,

Ich Meine ja auch nicht so ganz abgemagert, sondern halt so dass ich mich wohlfühle usw :)

Kommentar von coccinelle25 ,

okay..

Antwort
von Purplez, 32

Besuche bitte den Arzt um das herauszufinden, wenn hier jetzt jemand mit dem Begriff Lipödem rumwirft oder Wassereinlagerungen, machst du dich nur verrückt. Wahrscheinlich auch noch unnötig.

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke :)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 34

Man kann nicht gezielt abnehmen und außerdem bist du wirklich schön dünn genug.

Kommentar von Roksana17032004 ,

Ja, weiß ich. Danke, ich finde aber leider meine Beine viel viel zu dick !

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Das kommt dir bestimmt nur so vor. Du könntest wenn du etwas älter bist ins Fitnessstudio und dort Muskeln aufbauen, das macht die Beine straffer und lassen Sie definierter aussehen

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke:)

Antwort
von fitnesshase, 20

Geh halt raus und lauf wenn sich was an deinem Gewicht stört. Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten