Frage von sky4326, 18

Was tun wenn man nicht abgeholt werden kann und nicht mit dem einem Schüler zusammensitzen will?

wo kann man sich "verkriechen"

Antwort
von violatedsoul, 18

Von wo abholen?

Kommentar von sky4326 ,

von der schule

Kommentar von violatedsoul ,

Was ist mit dem Schüler? Was macht er so Schlimmes? Mit dem Lehrer reden geht wohl nicht?

Kommentar von sky4326 ,

SO DIREKT nichts schlimmes aber er fragt mich immer hackt darauf rum dass ic h nie was sage etc...

Kommentar von violatedsoul ,

Dann mach doch eine klare Ansage, dass du nicht mit ihm reden möchtest. Von sowas muss man sich doch keine grauen Haare wachsen lassen.

Oder möchtest du mit niemandem reden?

Antwort
von HKS2010, 14

Bei dieser wunderbaren Fragestellung verstehe ich sogar Banhof

Antwort
von mbxp123, 11

Einfach das gleich machen wie am Bahnhof. Nach einem Donut fragen,in China beim Atomstreit zuschauen und natürlich den Schlüssel nicht vergessen.

Frage, Antwort sagen inhaltlich das gleiche aus oder;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community