Frage von DerFragenTyp1, 70

Was tun wenn man nervös ist?

Ich habe Morgen ein Refferat über Autos,Buse und Lkw. Was kann ich tun das ich jetzt und Morgen beim Refferat nicht mehr nervös bin. Jede Antwort wird mir helfen.

Antwort
von evrem61, 33

halte kartei karten in der hand damit du nicht zu viele handbewegungen machst

Antwort
von NicoFragtSachen, 44

Wenn du nervös bist schau mein Kunstwerk an ^^

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Danke :D Geht schon besser :D

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Lol krass das es hilft xD hab ich selbst gemalt :D

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

:)

Antwort
von JudokaCharlyXD, 29

Lieber FragenTyp,

Dieses Gefühl kennen wir doch alle..

Dem kannst du entgegenwirken indem du dir ein Gesicht suchst das du kennst und immer wenn du nervös wirst schau ihn/sie an das dürfte helfen. Wenn du außerdem Musik vor dem Referat hörst wirkt auh dies Beruhigend. Geh auf jeden Fall nochmals all deinen Stoff heute noch durch denn wenn du es morgen machst und dir klar wird was du nicht kannst wird das nr noch schlimmer.

Versuch dann früh schlafen zu gehen dass du ausgeschlafen bist und dann morgen früh oder heute abend stellst du deine Person einem Familien Mitglied vor und bittest um eine Ehrliche meinung.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen,

Mit freundlichen Grüßen                                                                                 ~Judoka

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Die Antwort war sehr hilfreich ich danke dir :D

Kommentar von JudokaCharlyXD ,

Ich wette du schaffst das! Nicht den Mut verlieren und jetzt Viel Erfolg dir für morgen!

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Danke für die Tipps aber der Lehrer war heute krank 😂😂😂😂

Kommentar von JudokaCharlyXD ,

Wenigstens etwas ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten