Frage von MoDog, 101

Was tun wenn man nach einer Woche Beziehung merkt, dass sie nicht die richtige ist?

Antwort
von Theorn, 21

Ich denke mal da bleibt dir nur über dich zu Trennen und dann erstmal mehrere Jahre warten bis du dich wieder dem Thema liebe und Beziehung näherst den momentan bist du eindeutig noch zu unreif dafür wenn du es so schnell aufgibst und sie eindeutig nie geliebt hast.

Ich nehme mal ziemlich stark an das du sie nicht mal richtig kennengelernt hast den die kennenlern phase sollte viele Monate lang gehen wo man über alles mögliche redet und sich anvertraut und sehr viel zusammen unternimmt und zusammen erlebt den je länger du jemanden kennenlernst um so sicherer kannst du dir sein ob diese person wirklich die richtige ist was scheinbar bei euch eindeutig gefehlt hat und auch nur wenn man sich lang und gut genug kennt können ernsthafte Gefühle entstehen daher lerne aus deinen fehlern für die Zukunft und lass das Thema erstmal längere zeit ruhen den momentan kann nur alles schief gehen und es würden sinnlos alle Mädchen ziemlich verletzt mit dehnen du etwas anfangen würdest was es nicht wert sein sollte,daher begehe nicht noch mehr fehler den solche Kinderbeziehungen haben keinen sinn und bringen nur schmerz,kummer und leid.

Antwort
von suigetsuhozuki, 31

beende es lieber wenn du dich nicht wohlfühlst bringt es euch beiden nichts da  sie eine falsche hoffnung hat und du alles vorspielen müsstest :/ und es ist dann besser für euch beide :3 LG suigetsuhozuki

 

Kommentar von MoDog ,

Oh man das ist so schwer ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verzweifle gerade :/

Antwort
von BigBoo, 41

Die Beziehung schnellst möglich beenden, aber bitte persönlich, nich SMS oder Whatsapp

Antwort
von KingKong2020, 8

Älter werden. Wenn ich eine Beziehung eingehe dann muss ich mir davor im Klaren sein, ob es das richtige ist. Dann kommt man nicht plötzlich nach einer Woche drauf dass ich nicht mehr will.

Antwort
von nil101, 13

Manchmal hab wir nur das Gefühl am Anfang, dass es nicht klappt, viele Unwahrheiten u Träume u Illusionen verschwinden u man ist in einer wahren Beziehung wo vieles anders läuft als gewünscht. Du sollst ehrlich zu deinem Partner sein u sagen: Das du nicht sicher bist aber trotzdem versuchen u weitermachen bis man wirklich sicher ist dass es nicht so gut klappt ! Viel Glück

Kommentar von MoDog ,

Ich bin mir sicher, wirklich, aber ich kann es einfach i-wie nicht sagen, sie wird bestimmt sehr verletzt sein ach man ich weiß nicht was ich machen soll...

Kommentar von nil101 ,

Ja, dann muss du ihr das schonend beibringen. Nicht so plump 

Antwort
von Elphie, 12

Das Gespräch suchen und es ihr erklären, besser früher als später, wenn die Gefühle noch nicht so stark sind

Kommentar von MoDog ,

Hattest du auch schon mal die Erfahrung?
Sie denkt wahrscheinlich ich hätte sie nur ausgenutzt

Antwort
von realistir, 7

Du erscheinst mir als ein etwas oberflächlicher Mann, der kein konkretes Ziel hat, oder ein zu sehr eingeschränkt einseitiges Ziel ;-)

Bleiben wir einfach mal bei dir selbst! Glaubst du, du könntest dich selbst nach einer Woche -egal zu welchem zeitlichen Betrachtungspunkt- bewerten was so alles in dir steckt, nur gefördert werden müsste?

Selbst wenn du 20 Jahre mit einer Frau verheiratet bist, was kennst du dann von deiner Frau? Doch nur all das was sie zulässt, wie sie sich dir gegenüber verhält usw.

Sinngemäß ist das Leben in einer Gesellschaft ein Drehbuch. Ein Drehbuch, das durch gewisse gesellschaftliche Dinge vorgeprägt ist und du oder ein anderer Lebensteilnehmer nur relativ wenig mitschreiben kann oder will.

Wann wird ein Film ein Bestseller? Na?

Antwort
von LilaHase2o, 32

Man beendet die Beziehung.

Kommentar von MoDog ,

Nach einer Woche?

Kommentar von LilaHase2o ,

worauf willst du denn warten?

Kommentar von MoDog ,

Ja ich weiß nicht, aber sie wird sehr verletzt sein und alle denken ich hätte sie verarscht

Kommentar von IronofDesert ,

Was meinst du ist wohl besser. Noch einer Woche macht der Partner schluss oder wenn er nach z. b. einem halben Jahr erfährt das das ganze von Anfang an nicht gepasst hat?

Kommentar von LilaHase2o ,

je länger du wartest und ihr etwas vorspielst was du nicht empfindest, desto schlimmer wird es. 

Kommentar von MoDog ,

Meinst du?

Kommentar von MoDog ,

Ich habe voll das schlechte Gewissen 😭

Kommentar von MoDog ,

Und ich weiß auch nicht wie ich das machen sollte

Antwort
von FooBar1, 21

Die nächste suchen.

Antwort
von Neelska, 16

Deinen Mann stehen und dem armen Mädel keine falsche Liebe vorspielen.

Kommentar von MoDog ,

Ja aber nach einer Woche? 😳😳😳 ich habe echt gedacht, dass ich sie liebe wir kennen uns auch noch nicht so gut, aber ich habe einfach gemerkt das ich es nicht mehr kann

Kommentar von Neelska ,

Ja nach einer Woche. Klar wird es ihr weh tun ... Aber es wird ihr um einiges mehr weh tun wenn du ihr Tag um Tag Gefühle vorspielst obwohl du lange weißt dass sie es nicht ist ... Du packst das !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten