meine freundin wurde vor einem monat vergewaltigtund wild zugerichtet und jetzt ist sie schwanger was soll sie tun abtreibung oder behalten

Das sollte Deine Freundin entscheiden. Sie muss das Kind grossziehen und lieben können.

das kann nur sie selbst entscheiden. wenn sie zu dem entsschluss kommt,dass sie das kind nicht lieben kann,dann gibt es aber auch noch eine andere lösung anstatt der abtreibung

Das muss Deine Freundin entscheiden. Ein ungeliebtes Kind, das ständig an das Verbrechen erinnert ist auch nicht gut, weder für das Kind noch die Frau.
wende dich an eine beratungsstelle, dort bekommst du alle antworten... und kannst natürlich auch alle fragen einschließlich der rechtsfragen stellen...

Sie soll sich beraten lassen oder mit einem Arzt reden. Das kann hier niemand wirklich beantworten.

Kommt auf ihre Umstände an. Das kann man so pauschal nicht beantworten. Auch wenn es nach einer blöden Floskel klingt, aber das muss wirklich jede für sich selbst entscheiden
Selbst wenn ich ein absoluter Gegner von Abtreibung bin, nach einer Vergewaltigung würde ich vermutlich das "Erinnerungsstück" nicht haben wollen.
Wie will man dem Kind später erklären, wer sein Vater ist?
ja eben das denk ich eben auch ich hab ihr auch wegen einer abtreibung geraten
Hätte ich ihr auch geraten, aber überrede sie nicht. Wenn sie sich für das Kind entscheiden sollte, sei für sie da. Sie wird deine Hilfe brauchen.
Es ist gut, wenn man solche Freunde hat.

Muss sie mit sich selber ausmachen. Ich würde es auf keinen Fall behalten wollen.
Muss sie selbst entscheiden, für mich gäbe es NUR die Option Abtreibung!!!

ich würde wohl abtreiben, ich möchte den vater meines kindes kennen, und am besten auch mit ihm leben.
aber deine freundin muss es selber wissen, sie kann es austragen und zur adoption freigeben, sie kann abtreiben, sie kann es behalten, wie sie mag

abtreiben was ist wen einmal das kind fragt wer ist mein vater und sie antwortet darauf dein vater ist der der mich vergealtigt hat wie wird das kind sich fühlen ( scheiße)

Ich bin gegen Abtreibung, kann aber ihre Ängste und Bedenken verstehen. Mein Vorschlag wäre, austragen und zur Adoption freigeben.
ja aber austragen und zur adoption frei geben ja dann ist eswieder a belastung de hat das kindim bauch und sie weiß dasses vomvetrgewaltigerist
ja sie sieht echt wild aus ihr ganzes gesicht ist zerschlagen und amganzen körper blaue wunden de ist psychisch fertig und jetzt noch ein kind das ist wild

ich finde das kannst du uns incht fragen es gibt pro und contra und es kommt darauf an was man generell vom abtreiben hält wenn "sonst" nichts gegen das kind spricht würde ich zum beispiel sagen dass sies behalten osllte aber wenn sie sowieeso kien kind will is das iweder was anderes
Das kann deine Freundin nur alleine entscheiden.
Eine Umfrage ist dafür m.E. nicht geeignet.

ich weiß nicht, ob das hier unbedingt reingehört. sie sollte sich lieber von jemandem beraten lassen, der ihr nahe steht und nicht von wildfremden leuten im internet.
soll sie selber wissen....omg wenn die das kind will dann soll sie es lassen wenn die dann denkt das sie probleme kriegt abtreiben aber naya das ist mordddd....ist net gut
Schwer...Sie muss es entscheiden aber sollte gut darüber nachdenken!..

Das kann nur sie selbst entscheiden. Sie sollte sich psychologische Hilfe holen. (Ich würde abtreiben, aber das gilt nur für mich!)