Frage von DanaTjarksx3, 56

Was tun wenn man mit seinen schwarm schwimmen gehen muss?

Hallo,ich habe gerade ein riesen problem ich hab morgen mit mein schwarm (7b) schwimmen und ich habe keine ahnung was ich tun soll (er weis das ich ihn liebe) und sonst hat er mich immer angeguckt ich wollte ihn ansprechen und meine freundin hat ihn verjagt....sie hat richig laut seinen namen gerufen ich hab sie geschlagen sie hat 'ahhhhhh' geschrien und hat sich entschuldigt.er ist weggelaufen|weggerannt. heute hat er kein blick auf mich gewurfen er stand hinter mir etwas weiter weg meine augen standen unter tränen und ih hab mich von weiten umgedreht und er hat mich angeguckt was soll ich davon halten und was machen danke im vorraus! (Später hat er sich ein döner geholt und hat sich auch wieder etwas weiter weggestellt und hat mich angeguckt :( )

Antwort
von Melissamiraelma, 45

Bleibe ruhig versuche so zu reden wie wenn du mit einer fremden person redest so nicht frech verstehste oder probiere einfach einwenih herumzu schwimmen und irgendwann zu ihm zu ghen without a friend like dieses mädchen das diese show abgezogen hat versuche aber nich zu lange und zu schnell zu reden normal in einem angemessenen tempo

Antwort
von Brenneke, 56

Versuch dich normal zu verhalten und spreche mal mit ihm allein. Ohne Freundin koppst meistens besser

Kommentar von DanaTjarksx3 ,

Da ist denn immer die frage: wie soll ich mit ihn reden über was...

Antwort
von HarryKlopfer, 42

Spritze ihn nass oder stumpe ihn ins Wasser, wenn er gerade am Beckenrand steht. Danach springst du hinterher - aber halte dir die Nase zu.

Antwort
von Flauschysolo, 37

Mal bei ihm auf Tauchgang gehen

Antwort
von Rosenbaum, 52

Anflirten und versuchen, ohne Deine hilfreiche Freundin zu treffen. M.R.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten