Frage von flash392, 84

Was tun, wenn man mit Lehrerin in einem Auto fährt?

Was würdet ihr machen (Musik hören mit ohrstöpsel) Handyspiele spielen oder was jetzt?

Antwort
von Steffi1818, 38

Also musik hören oder auf dem handy spielen würde ich nicht, weil das desinteressiert rüberkommt und ob das so gut bei der lehrerin ist weiß ich nicht. Ich würde einfach still dasitzen und rausgucken und so und vielleicht warten bis sie mich anspricht oder so. Oder vielleicht doch bissl einschleimen :D

Antwort
von annokrat, 17

ist doch ganz klar: du "hilfst" ihr beim autofahren.

- sag ihr, wenn sie an der ampel nicht schnell genug losfährt.

- weise sie darauf hin, dass sie überholen könnte

- erinnere sie, in den rückspiegel zu gucken

- mach ihr mut, schneller zu fahren

annokrat

Antwort
von laralotti, 56

Musik hören oder einschleimen

Kommentar von flash392 ,

garnichts von beiden geht nicht oder?

Antwort
von NisiMausi, 32

Ich würde abwarten ob sie irgendwas sagt/fragt. Wenn Sie nichts sagt vielleicht mal ein kurzer Blick aufs Handy und jemandem "antworten" aber nicht die ganze zeit am Handy sein das kommt etwas asozial.

Antwort
von 716167, 36

Freundlicher Smalltalk ist angesagt. Deine Ideen zeugen von ausgewachsener Unhöflichkeit.

Antwort
von PreusseImHerz, 42

Würde nicht am Handy sein, kommt irwie abweisend...Wie lang ist die Fahrt denn? 

Kommentar von flash392 ,

So ca 20 minuten

Kommentar von PreusseImHerz ,

Dann versuch nix zu machen ^^ der Lehrer wird dich ansprechen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten