Frage von tinkeropa, 92

was tun wenn man mit der Telekom ärger hat?

Hallo, eine etwas "heikle" Angelegenheit: ich habe mir einen MAC O SX zugelegt da dieser das von mir bevorzugte Musik Bearbeitungsprogramm ( 3000.-) bereits drauf hat. Nun bin ich aber ( nicht nur wegen dem MAC ) nicht gerade DER PC Profi- der nächste MAC - Laden ist 45 km weg. So nahm ich das Angebot der Telekom - Hilfe am PC zu 10.-€ im Monat an- dafür kann mal einmal in 30 Tagen für 30 Minuten Hilfe anfordern- die Mac-Leute rufen einem zurück schalten sich auf deinem PC drauf und ab gtehts----sollte man meinen-wie gesagt ich bin alles andere als fit - sonst würde ich diese Hilfe nicht gebucht haben- Ich bin gerade dabei für einen meiner Oldtimer ein so genanntes Berichtsbuch zu erstellen um dies der Klassik-Data ( Wertgutachtung) zur Bewertung vor zu legen ( Pflicht ) dazu war meine Frage ob es möglich sei im iPpoto von MAC anstatt Bilder auch eine ganze Seite mit NUR Text zu gestalten- . dies versuchte der gute Mann wirbelte mit der Maus quer über den Bildschirm - bis zum guten Schluss alle Bilder nicht mehr auf zu finden waren....seine Antwort auf meine Frage- was das solle bzw. was ich jetzt machen soll----ich denk das es wohl doch angebracht wäre den Appleladen auf zu suchen---ich beruhigte nicht erst einmal über nacht - rief den darauf folgenden Tag wieder an- erzählte den Fachmann was ich tags zuvor erlebt habe--hier kam gleich die vernünftige Antwort - auwei - ich kann es versuchen vielleicht finde ich was versprechen kann ich es jedoch nicht---erst wollte man mich ja schon garnicht zurückrufen weil einem NUR 30 Minuten im Monat zustehen- als ich sagtre gute Frau man hat mir getsren alles vernichtet und nun soll ich ein Monat warten ??-wurde ich zurück gerufen- enterfolg er fand ein paar Bilder- total verstreut aber weit nicht alle von den an die 3000- jetzt meine Frage hat es Sinn da was zu unternehmen ( Anwalt) oder ist es so wie mit Klagen an eine Ärztekammer - sinnlos - ich habe bereits eine Mail geschrieben aber keine Reaktion auf diese erhalten- wäre sehr dankbar auf Eure Meinung und Tip's dazu. Vertrag läufst unkündbar 2 Jahre - will aber mit denen nichts mehr machen - wer weis an welche eMail oder besser Post Adresse ich mich da wenden soll - ich habe versucht etwas zu finden aber weder unter Impressum - Kontakt nirgends eine verwendbare Möglichkeit Danke und Liebe Grüße Rudi

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 69

Hallo Rudi,

schade, dass es aufgrund des Telefonats mit unseren Kollegen zu so einen Ärger kam.

Du hast dich inzwischen bereits an unsere Kollegen gewandt. Ich bin sicher, dass du von uns auch eine passende Rückmeldung zu deiner Beschwerde erhalten wirst. Ich bitte um etwas Geduld.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von KaeteK, 64

Wenn du Glück hast, meldet sich hier jemand von Telekom. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community