Frage von Flozen1004, 97

Was tun wenn man mit 15 sex hat und das Kondom reist?

Hey Leute ich brauche mal Hilfe von euch. Eine Kumpeline hat mir erzählt das sie mit ihrem freund geschlafen hat und dann das Kondom gerissen ist. Sie weis nicht was sie tun soll. Es ist schon eine Woche her. Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich dankbar weil ich würde es an sie sofort weiter geben.

Ich sage mal danke im Voraus.

Antwort
von Applwind, 97

Mit der Pille danach ist es zuspät. Sie hatte Zeit für die erste Pille 3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr und für die 2 hatte sie 5 Tage Zeit. Da sie nicht gehandelt hat hilft nur der Frauenarzt. Also beten.

Antwort
von maewmaew, 73

nach einer woche ist es für die pille danach zuspät. also zum frauenarzt gehen. wenn sie das nicht will dann warten ob sie ihre perode bekommt, kommt sie nicht schwangerschafts test kaufen. wenn rauskommt, nicht schwanger dan hoffen das die periode bald kommt. und wenn rauskommt das sie schwanger ist, dann so unangenehm es sein mag, den eltern gestehen was los ist, der bauch wird früher oder später ehh dick also ist verheimlichen unmöglich.

Antwort
von FuehledasMeer, 41

Da kann sie nichts mehr tun, ausser abwarten ob sie ihre Periode bekommt und/oder nen Schwangerschaftstest machen und zum Frauenarzt gehen. Über sowas macht man sich Gedanken, wenn es passiert (Pille danach...) und nicht ne Woche später!

Antwort
von Repwf, 42

Zum FA gehen und erstmal rausfinden lassen ob überhaupt was passiert ist!

Antwort
von Calioniel, 56

Wie wärs mit Arzt? Im Internet kann dir keiner sagen, ob sie schwanger ist oder nicht. 

Antwort
von 3Linaaa3, 87

Pille danach nehmen aus der Apotheke

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Und Schwangerschaftstrst machen

Kommentar von Repwf ,

Beides Blödsinn!

Pille danach ist nach einer Woche zu spät und Test frühestens nach 14 Tagen! 

Kommentar von maewmaew ,

nach einer woche ist die pille danach sinnlos.

Antwort
von yolokind33, 46

Ab zum frauenarzt schwangerschafts test

Antwort
von Gangster9, 49

Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten