Frage von Ichfrageinfach1, 24

Was tun, wenn man mal verliebt war und sich auch in andere verliebt, trotzdem niemanden so sehr liebt wie die erste Person?

Antwort
von Exitussi, 14

Abwarten und nichts tun. Solange man das Gefühl hat, noch blockiert für andere zu sein, ist es einfach noch zu früh.

Damit tust du weder dir noch dem aktuellen Partner einen Gefallen.

Das kann eben lange dauern. Erst wenn du wieder so ein Gefühl entwickelst wie bei der besonderen großen Liebe, macht es Sinn wieder neu anzufangen. alles andere führt zu nichts.

Es muss auch nicht heissen, das es nie wieder so wird, hab Geduld und hetze nicht zu schnell einer neuen  Beziehung  hinterher.

Es wird dann auch wirklich lohnend sein, gewartet zu haben. Ideale Partner wachsen nicht wie Blätter am Baum. man sollte gut wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten