Frage von Jamba1201, 22

Was tun wenn man lernen muss aber total kopfweh hat?

Kopfschmezen aber muss lernen

Antwort
von Cupcakeysam, 6

Lerne nicht, denn wenn du Spannungskopfschmerzen hast und lernst kann es die Kopfschmerzen nur noch verschlimmern. Kopfschmerztabletten würde ich möglichst nicht nehmen, ausser es geht wirklich nicht mehr ohne, Spannungskopfschmerzen halten sich normalerweise aber in Grenzen.

Wenn du für eine Prüfung lernst, die du Morgen hast, dann würde ich mich für morgen krankschreiben lassen.

Wenn du länger als 3 Tage Kopfschmerzen hast, dann musst du unbedingt zum Arzt gehen, weil das auch ein Anzeichen etwas schlimmerem sein kann.

Kommentar von Cupcakeysam ,

Probier viel zu trinken und lüfte das Zimmer mal durch. Mach dunkel und leg dich hin.

Antwort
von ACCNummer1, 8

Lüften,Trinken, KURZ schlafen oder das einfachste: Tablette...

Antwort
von 123Paluna, 18

Schmerztablette nehmen, vielleicht ne Stunde schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community